bestimmte shoutbox für phpBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Omen1006
Mitglied

Beitrag von Omen1006 »

ich hab das alles so gemacht wies in der anleitung steht, aber mit acidtech tiger?!
da ich aber auch ein bissl kenntnisse habe, wars kein prob, das da richtig einzusetzten, hier die vollständige fehlermeldung, wenn ich im Adminbereich auf den shoutboxmod gehe.
I was unable to connect to the version check server, I got this error: Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die fsockopen-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.
ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß welcher server gemeint ist...
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Hi der Lin ist tot!
Ich suche auch eine Shoutbox, aber bei deinem Link steht auf der Seite
Download: Removed!

In den anderen Threads wurd auch meißt auf die Box verlinkt!
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier: http://rayong.ra.funpic.de/viewtopic.php?f=6&t=38

Diese Shoutbox wird allerdings nicht weiterentwickelt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“