Dieser Mod soll mir ein Punktesystem für Beiträge bringen, damit die User ordentlich sammeln.Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich olgende Reihenfolge einhalten damit es klappt:
1. Die zusätzlichen Dateien in die jeweiligen Ornder auf den Server kopieren (klappt)
2. die point_install.php aus dem Root-Menü hochladen und installiern (bzw Datenbank aktualisieren lassen (klappt wunderbar)
3. Die veränderten Daten des Forums (nach Vorgabe verändert) hochladen und damit die alten Daten ersetzen (ab dem Punkt gibts nen weißen Bildschirm)
Das Problem ist jetzt, dass jedesmal, nachdem ich die veränderten php-Dateien hochgeladen habe und ich dann die Forum Adresse anwähle nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist.
Habe die deutsche Version von phpBB 3.0.2 installiert, laut Anbieter soll der Mod damit kompatibel sein.
Da ich des Forum unter anderem nutze um meine PHP-Kenntnisse zu erweitern- die noch net so gut sind- hab ich des halt alles nach Anleitung gemacht und verstehe auch weitgehens die Änderungen- also ist nicht so, dass ich bloß stupide "Copy´n´Past" mit meinen PHP Dateien spiele- schaue mir schon an, wofür welche Datei ist und was daran geändert wird. Doch irgendwie will das nicht so recht funktionieren...
Einer ne Idee was ich falsch gemacht habe?