Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Forum auf einen neuen Server umgezogen. Davor auf dem alten Server natürlich das Forum auf die neueste Version gebracht, dann auf dem neuen installiert und ein Backup des alten Servers eingespielt.
Es läuft auch alles wunderbar, man kann sich einloggen und schreiben, die Cookies werden gesetzt (ist ja dieselbe Domain), nur ist leider mein Admin-Status nicht mehr vorhanden, ich werde in der Liste der derzeitigen Besucher des Forums nicht mehr in rot angezeigt und einloggen ins ACP kann ich auch nicht. Ich habe auch schon in den Datenbanken nachgeschaut, ich gehöre zur Gruppe der Administratoren, user_rank ist 3.
Hat da vielleicht jemand ne Idee oder Lösung?
Viele Grüße,
Thargor
Alle Admins "verschwunden"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Führe mal folgendes in phpMyAdmin aus:
MfG
Dave
Führe mal folgendes in phpMyAdmin aus:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_permissions = '';Dave