[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Du hast eine PN - die Datei ist aber auch schon heftig gemoddet und taugt allenfalls als Vergleichsobjekt (Winmerge!).
Wenn es vorher mit Deinem Bug (einfach reintippen) geklappt hat und dieses Danke dauerhaft angezeigt wird, kann es ja nicht so schlimm sein - die Datenbankseite funktioniert offenbar.
Wenn Du die anderen Felder nur in der HTML-Ausgabe entfernt hast, sollte sich das finden lassen. Falls Du sie aber schon großräumig aus der php-Abfrage herausgenommen hast, könnte man den Fehler evtl. übersehen.
Viel Erfolg!
Sepp
Heracross
Mitglied

Beitrag von Heracross »

Was muss man bei diesem MOD ändern, damit "Danke gegeben" und "Danke bekommen" nicht da steht?
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

:o Die Mod. nicht einbauen, denn dann ist sie ja wertlos. :o
Unter dem jeweilige Beitrag findet das kein Mensch mehr wieder, wenn im Forum etwas los ist. :wink:

Im Ernst:
Diese Änderung in der viewtopic_body.html weglassen.

Code: Alles auswählen

<dd><strong>{L_THANKS}:</strong> {postrow.POSTER_THANKS}</dd>
		<dd><strong>{L_THANKED}:</strong> {postrow.POSTER_THANKED} {L_IN} {postrow.POSTER_THANKS_POST}</dd>
*kopfschüttel*
Verstehe aber immer noch nicht, wozu Du Dir dann die Arbeit machst. Dann können die User doch einfach auch ein "Danke" als Beitrag posten und gut is'. Man denke nur an den Aufwand bei Updates etc.
Heracross
Mitglied

Beitrag von Heracross »

Mich interessiert bei diesem MOD nur, dass unter dem Beitrag steht, wer sich bedankt hat.
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Na, dann müßte die angegebene Änderung ausreichen. Datenbankmäßig sparsamer könnte man wahrscheinlich auch noch etwas in php-Dateien weglassen, aber das da oben blockiert jedenfalls schon mal die Anzeige. Und wenn Du es nur auskommentierst, kannst Du es ja später doch noch leicht hereinnehmen.
Odiii
Mitglied
Beitrag von Odiii »

irgendwie klappt das bei mir nicht.
Habe alles korrekt installiert aber im ACP unter Allgemein steht
{ THANKS_ENABLE } auf "NEIN"
Wenn ich das auf "JA" mache und die site neulade oderso, dann steht es wieder auf Nein...

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die db_update.php hast du in deinem Browser aufgerufen?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Odiii
Mitglied
Beitrag von Odiii »

nein habe ich nicht. In der Anleitung steht doch, dass man Alternativ auch den SQL-Befehl nehmen kann oder irre ich mich?

/E

Habe ich soeben getan aber er es kam nur eine Meldung, dass die Tables bereits existieren (habe ja vorher den SQL-Code ausgeführt)
Im Profil steht ja

Danke gegeben
:
Danke bekommen:
mal in Post
Es steht aber weder "0" dahinter noch sehe ich nen "Danke-Button"
Es wurden alle Caches (Grafiksammluing, Themes, Templates, ACP->Allgemein) geleert und ich habe mom. 3 mal überprüft ob alles korrekt eingebaut ist. Jedoch ohne Erfolg
Heracross
Mitglied

Beitrag von Heracross »

Bei mir ist es auch so, es steht zwar beim Beitrag
Danke gegeben: 0
etc.

Aber ein Bedanken Symbol kann ich nicht auffunden.

Man muss da ja nicht so einen Simple BBCode MOD installieren, oder?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Odiii und Heracross
Odiii hat geschrieben:Es steht aber weder "0" dahinter noch sehe ich nen "Danke-Button"
Du hast sicher einen Fehler beim Einbau des MODs in der viewtopic.php gemacht. Überprüfe diese Datei noch einmal.
Heracross hat geschrieben:Man muss da ja nicht so einen Simple BBCode MOD installieren, oder?
Nein muss man nicht.
Heracross hat geschrieben:Aber ein Bedanken Symbol kann ich nicht auffunden.
Hast du den MOD überhaupt für ein Forum aktiviert?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“