Suche 2 Mods: BLOG und KARTE

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wirsindarnsberg
Mitglied

Suche 2 Mods: BLOG und KARTE

Beitrag von wirsindarnsberg »

ja, ich weiß ... SUCHEN heisst die devise.

OK

Trotzdem die Frage:

Gibt es einen zuverlässigen MOD, mit dem ich meinen Usern eine Landkarte anbieten kann (alla Google map)?
ZUdem die Frage, gibts einen Mod, der es dem User ermöglicht, seinen eigenen Blog zu erstellen?

Ja, ich habe schon was gelesen hier zu beiden themen, jedoch wird selbige von einigen leuten immer wieder angezweifelt.
Sollte ich das testen? Oder sind die schwachstellen zu gross?

Bitte kurzen Link zu beiden mods (ob hier oder anderswo (DANKE DANKE)) und eventuell eure meinung zu diesen ideen , Mods.

Gruss
WSA
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

Blog Mod: http://lithiumstudios.org/forum/viewtop ... f=41&t=433

Landkarte: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=169684

Habe keine Meinung zu den Mods, weil ich sie selbst nicht verwende.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Eine Landkarte á la Google Map findest Du, wenn DU hier die Suche benutzt und nach der Phoogle Map suchst. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
wirsindarnsberg
Mitglied

Beitrag von wirsindarnsberg »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier!

Super, da werde ich mich dann mal durcharbeiten.

Nochmals dank

lieben gruss und schönes WE für alle.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“