Mod Problem / Board3 Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chesterboi
Mitglied

Mod Problem / Board3 Portal

Beitrag von Chesterboi »

Hi erstmal ;) ,

also habe vohin phpbb installiert und danach das wotlk style installiert und funkte auch alles. Jetzt habe ich das Board3 Portal einfach reinkopiert in das Root verzeichnis ,aber habe schon drauf geachtet das der "root" ordner im Board3 Ordner den ich mir gedownloadet habe richtig reinkopiert habe ,also Style auch unbenannt :) Dann bin ich in den ACP bereich gegangen > Mod auf einmal kam der Fehler hier -> phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2723: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2726: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'emptygilde.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT config_name, config_value FROM PORTAL_CONFIG_TABLE

BACKTRACE

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: phares@gmx.net

Was machen ? KP davon ._. moechte nur das Portal haben und ein paar andere dinge ;)

mfg Chesterboi
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Du hast möglicher Weise die SQL-Statements, die in der MOD-Anleitung beschrieben waren, nicht durchgeführt oder die beiliegende Datenbank-Installationsdatei nicht aufgerufen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Chesterboi
Mitglied

Beitrag von Chesterboi »

Danke fuer die schnelle Antwort, Balint ;) Habs jetzt nochmal alles neuinstalliert - Style ist auch schon drauf! Jetzt habe ich auch endlich geschaft die install.xml auszuführen von Board3 Portal.Nur jetzt steht ganz unten :

Öffnen: styles/prosilver/template/overall_header.html
Öffnen: styles/prosilver/template/overall_footer.html
Öffnen: styles/prosilver/theme/stylesheet.css

Das muss ich jetzt bei meinen Style ändern richtig ?

Mfg Chesterboi
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Genau. Du mußt versuchen, die zu findenden Stellen in deinem Style ausfindig zu machen. Vielleicht hilft es, nach Teilen der "Finde"-Anweisung zu suchen. Manchmal sind die Stellen in dem "fremden" Template aber auch gleich.

Viele Grüße,
Bálint
Chesterboi
Mitglied

Beitrag von Chesterboi »

Hi Balint,

habe jetzt soweit alles gemacht und wieder hochgeladen nur jetzt kommt wieder ein Fehler :(

Hier mal meine Seite : http://emptygilde.em.ohost.de/

Wenn du weißt was das ist, bitte ausführlicher ausdrücken weiß nichts von sql.
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Bitte auf www.board3.de nachfragen oder suchen, du hast da irgend etwas leider vollkommen falsch editiert, nehme ich an :-(

Viele Grüße,
Bálint
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Chesterboi hat geschrieben: Hier mal meine Seite : http://emptygilde.em.ohost.de/
Hallo,

komme nur ich da bei einem Forenhoster raus? Also auf einem Board, das das Burning Board von WoltLab verwendet?
Wenn nein, dann kann dir hier kaum geholfen werden, da du bei einem Forenhoster bist bzw. eine andere Software verwendest und wir keinen Einblick in die Dateien haben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“