Daten eines anderen Forums auf phpbb übernehmen.
Daten eines anderen Forums auf phpbb übernehmen.
Hi, ist es möglich die Daten von einem recht unbekannten Forum in ein phpbb3 Forum zu übernehmen ?
Oder wie kann man sowas realisieren mit einem Script, wo man Daten oder Parameter anpassen muss oder wie kann man das machen ?
LG
Oder wie kann man sowas realisieren mit einem Script, wo man Daten oder Parameter anpassen muss oder wie kann man das machen ?
LG
-
- Mitglied
Eine die es nicht mehr gibt, beziehungsweise eine die nicht mehr entwickelt wird ( BrTs Forum 1.03 - © 2003 René Brockauf ).
Das Forum benutze nicht ich direkt, sondern ein Kumpel und er will auf phpbb3 umsteigen und ich will ihm dabei helfen.
Wir überlegen aber nun wie man die Daten aus dem Forum übernehmen kann.
Das Forum benutze nicht ich direkt, sondern ein Kumpel und er will auf phpbb3 umsteigen und ich will ihm dabei helfen.
Wir überlegen aber nun wie man die Daten aus dem Forum übernehmen kann.
Hey, nein danach habe ich leider nicht gesucht. Ich wüsste auch gar nicht wie ich danach suchen sollte.
Ich habe hier einmal die Struktur:
Große Codeblöcke bitte nur verlinken - Code gekürzt - KB:16 - Metzle
Eventuell kann jemand von euch ja etwas damit Anfagen. Diese Struktur soll also zu phpbb3 werden.
Wäre euch echt dankbar, wenn jemand helfen kann. Wäre sonst sehr schade um die ~8.000 Beiträge und diese Diversen Themen und User.
LG
Ich habe hier einmal die Struktur:
Code: Alles auswählen
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.7.0-pl2
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 06. November 2008 um 14:48
-- Server Version: 5.0.45
-- PHP-Version: 5.2.4
--
-- Datenbank: `web42_1`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `brts_beitraege`
--
Eventuell kann jemand von euch ja etwas damit Anfagen. Diese Struktur soll also zu phpbb3 werden.
Wäre euch echt dankbar, wenn jemand helfen kann. Wäre sonst sehr schade um die ~8.000 Beiträge und diese Diversen Themen und User.
LG
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Tut mir leid 
Hier ist die Betreffende Datei:
http://exestend-projects.de/Struktur.txt
Diese DB Struktur soll also irgendwie wenn möglich in PHPbb3 convertiert werden.
Die Beiträge Themen und User wäre das wichtigste. Wenn das überhaupt möglich ist.
LG

Hier ist die Betreffende Datei:
http://exestend-projects.de/Struktur.txt
Diese DB Struktur soll also irgendwie wenn möglich in PHPbb3 convertiert werden.
Die Beiträge Themen und User wäre das wichtigste. Wenn das überhaupt möglich ist.
LG