Edit Taste/Quote taste/ Image Resizer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Edit Taste/Quote taste/ Image Resizer
hallo,
bin hier neu und suchte grade überall im forum ob ich was finde aber leider .... entweder fand ich nichts oder die könnten mir nicht weiter helfen. also es geht bei mir darum dass
1. es gibt keine EDIT/QUOTE TASTE, wo ich oder die user ihre post editieren können. deswegen wurde link vom forum noch nicht frei gegeben.
2. image resizer, ich fand einparr sachen aufm forum aber leider keins davon könnte mir helfen da ich wirklich nichts von phpbb weiss und mich damit nicht auskenne.
3. shoutbox addon. ja ich weiss im forum sind einparr aber alle links sind kaput.
4. text center addon. das gibts bei mir auch nicht dass man beim posten die texte centrieren kann. zb. [ALIEGN=center] text [/ALIEGN) << so was ähnliches.
( das ist keine werbung, ich schreib nur die seite damit noch die profies gugen können und vieleicht die bugs, raus finden. : www.cs-rockers.de/forum )
bin hier neu und suchte grade überall im forum ob ich was finde aber leider .... entweder fand ich nichts oder die könnten mir nicht weiter helfen. also es geht bei mir darum dass
1. es gibt keine EDIT/QUOTE TASTE, wo ich oder die user ihre post editieren können. deswegen wurde link vom forum noch nicht frei gegeben.
2. image resizer, ich fand einparr sachen aufm forum aber leider keins davon könnte mir helfen da ich wirklich nichts von phpbb weiss und mich damit nicht auskenne.
3. shoutbox addon. ja ich weiss im forum sind einparr aber alle links sind kaput.
4. text center addon. das gibts bei mir auch nicht dass man beim posten die texte centrieren kann. zb. [ALIEGN=center] text [/ALIEGN) << so was ähnliches.
( das ist keine werbung, ich schreib nur die seite damit noch die profies gugen können und vieleicht die bugs, raus finden. : www.cs-rockers.de/forum )
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Edit Taste/Quote taste/ Image Resizer
Hallo,
KB:rechtesystem oder KB:rechte_verfolgen oder KB:keine_neuen_themen könnten dir hierbei weiterhelfen. Ich tippe eher auf erstere beiden Links.farzad122 hat geschrieben: 1. es gibt keine EDIT/QUOTE TASTE, wo ich oder die user ihre post editieren können. deswegen wurde link vom forum noch nicht frei gegeben.
Woran hapert es? Hast du Mods gefunden, die du einbauen musst? Wenn ja, dann musst du nur die Modanleitung abarbeiten.farzad122 hat geschrieben: 2. image resizer, ich fand einparr sachen aufm forum aber leider keins davon könnte mir helfen da ich wirklich nichts von phpbb weiss und mich damit nicht auskenne.
Schau mal hier für eine Shoutbox: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=6&t=38farzad122 hat geschrieben: 3. shoutbox addon. ja ich weiss im forum sind einparr aber alle links sind kaput.
Du musst hierzu einen BBCode im ACP erstellen unter Beiträge ---> BBCodesfarzad122 hat geschrieben: 4. text center addon. das gibts bei mir auch nicht dass man beim posten die texte centrieren kann. zb. [ALIEGN=center] text [/ALIEGN) << so was ähnliches.
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass da alle Links kaputt sind.
Ansonsten suche doch auchmal auf http://phpBB.com
Desweiteren werden die ersten Punkte am Design liegen,
daher gehört das in den Styles Bereich.
Du solltest auch nicht soviele nicht-passende Punkte in einen Thread posten,
denn der Titel passt z.B. garnicht zu deiner Shoutbox-Frage.
Mit den Styles schau mal,
ob die Deutsche Übersetzung da ist bei den Grafiksammlungen.
wenn da nur ein Ordner "en" ist nenne ihn in "de" um.
Es kann sein, dass du nämlich einen englischen Style hast.
Ansonsten wären vielleicht noch ein paar genauere Angaben gut.
Liebe Grüße
Jan
EDIT: Supporter war schneller
dass da alle Links kaputt sind.
Ansonsten suche doch auchmal auf http://phpBB.com
Desweiteren werden die ersten Punkte am Design liegen,
daher gehört das in den Styles Bereich.
Du solltest auch nicht soviele nicht-passende Punkte in einen Thread posten,
denn der Titel passt z.B. garnicht zu deiner Shoutbox-Frage.
Mit den Styles schau mal,
ob die Deutsche Übersetzung da ist bei den Grafiksammlungen.
wenn da nur ein Ordner "en" ist nenne ihn in "de" um.
Es kann sein, dass du nämlich einen englischen Style hast.
Ansonsten wären vielleicht noch ein paar genauere Angaben gut.
Liebe Grüße
Jan
EDIT: Supporter war schneller

ich danke euch beiden für antwort.
also 1. zum edit und quote buttons, die sind da aber man kann sie nicht sehen. gibt es vieleicht eine möglichkeit die zu sehen bekommen? weil ich mein style behalten möchte :-( da ist auch kein bild dass ich sagen wurde dass da ein bild fehlt und lade ich einfach hoch.
2. das mit shoutbox habe ich installliert genauso wie es da stand aber leider noch keinn erfölg. da wurde nichts angezeigt , ich habe auch in acp die rechte zugeteilt
3. das mit bbcods, ist mir schön klar aber wie lauten die cods?
also 1. zum edit und quote buttons, die sind da aber man kann sie nicht sehen. gibt es vieleicht eine möglichkeit die zu sehen bekommen? weil ich mein style behalten möchte :-( da ist auch kein bild dass ich sagen wurde dass da ein bild fehlt und lade ich einfach hoch.
2. das mit shoutbox habe ich installliert genauso wie es da stand aber leider noch keinn erfölg. da wurde nichts angezeigt , ich habe auch in acp die rechte zugeteilt
3. das mit bbcods, ist mir schön klar aber wie lauten die cods?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied

Und nochmal: KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgenfarzad122 hat geschrieben: also 1. zum edit und quote buttons, die sind da aber man kann sie nicht sehen. gibt es vieleicht eine möglichkeit die zu sehen bekommen? weil ich mein style behalten möchteda ist auch kein bild dass ich sagen wurde dass da ein bild fehlt und lade ich einfach hoch.
Foren-Cache geleert?farzad122 hat geschrieben: 2. das mit shoutbox habe ich installliert genauso wie es da stand aber leider noch keinn erfölg. da wurde nichts angezeigt , ich habe auch in acp die rechte zugeteilt
Der Code fällt mir gerade nicht ein, sorryfarzad122 hat geschrieben: 3. das mit bbcods, ist mir schön klar aber wie lauten die cods?

also es hat nichts mit test user zutun. ich kann auf quote klicken . aber das ist unsicht bar am besten mache ich ein bild :
[img]http://i36.tinypic.com/k0273p.jpg[/img]
[img]http://i36.tinypic.com/k0273p.jpg[/img]
ja das habe ich auch gedacht daher habe ich alle datein die im style ordner fehlen hoch geladen , soger de , en , und de_x_sie ordnern. aber leider immer noch nichts.... am besten lade ich mein style hoch, ich glaube es gibt hier mansche die eine test seite haben und können das testen :
www.cs-rockers.de/AeroRed.rar
www.cs-rockers.de/AeroRed.rar