Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mod in dem ich sehen kann in der E-Mail benachrichtigung wenn ich eine PN bekomme, von wem diese ist und ggf. was drin steht, jedoch nur ein auszug von dem.
Gibt es sowas oder wie kann ich das selber ändern ohne möd zu installieren?
über antworten freu ich mich , und schonmal vielen dank für eure bemühung.
PN / Private Nachricht vorschau in E-mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PN / Private Nachricht vorschau in E-mail
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Re: PN / Private Nachricht vorschau in E-mail
Hallo,
ich suche gerade zu genau dieser Frage eine Antwort. Gibt es evtl. doch eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für einen Vorschlag!
Viele Grüße und danke fürs nochmalige lesen!
Thomas
ich suche gerade zu genau dieser Frage eine Antwort. Gibt es evtl. doch eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für einen Vorschlag!
Viele Grüße und danke fürs nochmalige lesen!
Thomas