Style anpassen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Style anpassen
Ich habe den WoW style runtergeladen und installiert aber ich bekomme das design einfach nicht so hin wie im adoria design, ich weiß leider nicht wie ich ein link menü einbaue und die beiträge in die mitte bekomme. da ich vorher noch nie mit phpbb zutun hatte verzweifle ich grade an den eistellungen und da wir eine ganz neue wow gilde sind wäre eine hilfe recht nett damit wir schnell alles zusammen haben. unsere homepage sieht bisher so aus http://mystics.pytalhost.com/phpBB3/ , wie muss ich es einstellen damit das design vom beispiel ganz gleich ist? und wo stell ich das ein?
Zuletzt geändert von anubios am 04.11.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
nur nochmal zum Verständnis für alle: Du willst also, dass das WoW-Style dem Adoria-Style gleicht? Warum nimmst du dann nicht das Adoria-Style und passt es an mit entsprechenden Bildern von WoW? Das dürfte fast die einfachere Variante sein.
Zum Rest deines Posting:
Den Titel hast du immer noch nicht geändert und der Teil mit der Rechtschreibung ist schlichtweg ein Standardmoderationstext. Im Übrigen steht in dem Link zur Fragestellung und Rechtschreibung sehr wohl ein für Dich relevanter Teil, nämlich der Teil über die Thementitel
nur nochmal zum Verständnis für alle: Du willst also, dass das WoW-Style dem Adoria-Style gleicht? Warum nimmst du dann nicht das Adoria-Style und passt es an mit entsprechenden Bildern von WoW? Das dürfte fast die einfachere Variante sein.
Zum Rest deines Posting:
Den Titel hast du immer noch nicht geändert und der Teil mit der Rechtschreibung ist schlichtweg ein Standardmoderationstext. Im Übrigen steht in dem Link zur Fragestellung und Rechtschreibung sehr wohl ein für Dich relevanter Teil, nämlich der Teil über die Thementitel

ich habe ja das Adoria genommen und installiert. ich weiß nur nicht wie ich so ein auswahlmenü also links auf raidplaner und skp system einbaue. also die links sind mir das wichtigste eigentlich. nur ich finde nirgends ne funktion links einzutragen, und in einem anderen kostenlosen forum vpn playerhost.net wo die alte php version läuft ist ein punkt links und da kann man sie eintragen und warum ist der punkt in version 3 nicht mehr da?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
zwecks den Links schau mal in die Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html und dort suche mal nach der Variable Dort solltest du nun die Links sehen, die eingebaut wurden. So musst du nun weitere Links einbauen.
zwecks den Links schau mal in die Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html und dort suche mal nach der Variable
Code: Alles auswählen
{U_FAQ}