Instant Messenger List

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SQRT
Mitglied
Instant Messenger List

Beitrag von SQRT »

Hab mir diesen Mod instaliert und will es so einstellen, dass nur registrierte benutzer darauf zugriff haben, wie kann ich das einstellen?

thx in advance

SQRT
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ersetze einfach in der datei

Code: Alles auswählen

$cfg['registered'] = FALSE; 
durch

Code: Alles auswählen

$cfg['registered'] = true; 
...
da kann man übrigens noch mehr einstellen...

ah
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

ooooh hehe danke hatte noch die 1.0.0 version, danke....nur noch ne andere frage kann man es so einstellen, dass zwar alle IMs angezeigt werden, nur halt nur nach dem jeweiligenm Programm sortiert werden?

Benutzername | ICQ | MSN | Yahoo | AIM

je nach dem soll dann nach einer dieser Zeilen sortiert werden können. So hat man auch eine Übersicht über die anderen IMs des Benutzers

thx in advance
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..der obige Link führt leider ins Leere.
Is dieser Hack so´ne Art memberlist, auf der alle Leute mit Messengern aufgelistet werden ?
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

ja genau so ne art memberlist, ich hab das jetzt so eingestellt, dass nur die Leute angezeigt werden, die auch das entsprechende IM-Programm haben, und man soll dann halt sehen, was die sonst für zusätzliche IMs haben

thx again in advance

SQRT

PS: der Link geht doch, vielleicht war der server zeitweile down! :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..ich wollte mir die Demo anschauen, welche ned funktionierte.

Und wonach soll nu noch geordnet werden ? Nach den ganzen Messengern ?
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

also wenn man z.B. nach ICQ sortieren lässt sollen alle User, die icq-nummer angegeben haben gezeigt werden und daneben falls sie andere IMs haben auch und wenn nicht bleibt halt das entsprechende feld leer!

thx in advance

SQRT

PS: kanst ja mal hier schauen http://www.gbgym.de.vu/ habs mal für nicht-registrierte freigegeben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“