nach update von 302 auf 303 folgende fehlermeldung bei forum
nach update von 302 auf 303 folgende fehlermeldung bei forum
Fatal error: Call to undefined function: get_username_string() in /kunden/100975_35390/webseiten/lago-basketball/latteneu/includes/functions.php on line 3261
diese fehlermeldung kommt beim zugriff auf das forum. das patchen war angeblich erfolgreich. was kann/muss ich tun/ändern?
dsanke
ps: mittlerweile lautet die fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: generate_text_for_display() in /kunden/100975_35390/webseiten/lago-basketball/latteneu/includes/functions_display.php on line 408
diese fehlermeldung kommt beim zugriff auf das forum. das patchen war angeblich erfolgreich. was kann/muss ich tun/ändern?
dsanke
ps: mittlerweile lautet die fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: generate_text_for_display() in /kunden/100975_35390/webseiten/lago-basketball/latteneu/includes/functions_display.php on line 408
Zuletzt geändert von Kai5 am 05.11.2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du nimmst Dein FTP Programm...
gehst auf Deinen Webserver.....
navigierst in das Verzeichnis includes des Forums..
und lädst die native functions_content.php des phpBB 3.0.2 in eben dieses Verzeichnis... NACHDEM Du vorher die DORT existierende Datei gesichert hast.
gehst auf Deinen Webserver.....
navigierst in das Verzeichnis includes des Forums..
und lädst die native functions_content.php des phpBB 3.0.2 in eben dieses Verzeichnis... NACHDEM Du vorher die DORT existierende Datei gesichert hast.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen