Oh man Sorry aber wie ich sagte verstehe nur bhf. verstehe nciht wie mir den link weiterhelfen soll. Ich sehe da nur irgend welche Scripte die zu ein andern Thema geschrieben worden.
Wie ich sagte bin vollkommener äanfänger in den bereich.
PHPBB302 und PBWOW
danke aber verarschen kann mich selbst
Ach komm helf mir pls.
Schau nach deinen Threat zu urteilen muss ich in meiner DB das ausführen. K aber die Dateien die ich habe, wo muss ich die reinkopieren in welches VZ oder gegen was ersetzten???
CREATE TABLE `phpbb_geocode` (
`user_from` varchar(100) collate utf8_bin NOT NULL default '',
`user_lat` double NOT NULL default '0',
`user_long` double NOT NULL default '0',
`code_expire` int(11) unsigned NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_bin;
Ach komm helf mir pls.
Schau nach deinen Threat zu urteilen muss ich in meiner DB das ausführen. K aber die Dateien die ich habe, wo muss ich die reinkopieren in welches VZ oder gegen was ersetzten???
CREATE TABLE `phpbb_geocode` (
`user_from` varchar(100) collate utf8_bin NOT NULL default '',
`user_lat` double NOT NULL default '0',
`user_long` double NOT NULL default '0',
`code_expire` int(11) unsigned NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_bin;
Hallo erstmal vielen dank. nach langen kämpfen habe ich einige probleme beheben können.
Jetzt bleiben noch zwei kleine fehler die ich bisher nicht beheben konnte.
fehler 1: Die avatare werden nicht ausgewählt. Ich bekomme eine gallery wo ich mir das Avatar auswählen kann, jedch ändert sich der kasten nicht wo das avatar erscheinen müßte. Weiß jemadn was ich tun kann???
fehler 2: Auf der Forum seite gibt es zwei möglichkeiten sich anzumelden, erste möglichkeit ist auf login oben rechts klicken. dan erscheint ein neues Fenster da kann ich die daten eingeben und dort klappt es.
Die zweite möglichkeit ist es wen ich in ein Forum gehe z.b. news erscheint dan rechts in der mitte ein kasten wo ich meine login daten eingeben kann.
Dort werden die Login Daten nicht angenommen. Weiß jemand Rat???
Jetzt bleiben noch zwei kleine fehler die ich bisher nicht beheben konnte.
fehler 1: Die avatare werden nicht ausgewählt. Ich bekomme eine gallery wo ich mir das Avatar auswählen kann, jedch ändert sich der kasten nicht wo das avatar erscheinen müßte. Weiß jemadn was ich tun kann???
fehler 2: Auf der Forum seite gibt es zwei möglichkeiten sich anzumelden, erste möglichkeit ist auf login oben rechts klicken. dan erscheint ein neues Fenster da kann ich die daten eingeben und dort klappt es.
Die zweite möglichkeit ist es wen ich in ein Forum gehe z.b. news erscheint dan rechts in der mitte ein kasten wo ich meine login daten eingeben kann.
Dort werden die Login Daten nicht angenommen. Weiß jemand Rat???
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,breglia hat geschrieben: fehler 1: Die avatare werden nicht ausgewählt. Ich bekomme eine gallery wo ich mir das Avatar auswählen kann, jedch ändert sich der kasten nicht wo das avatar erscheinen müßte. Weiß jemadn was ich tun kann???
das wird ja nun dort geregelt werden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=180081