Post lesen ab XX Beiträge ?!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Post lesen ab XX Beiträge ?!?

Beitrag von Quaresma7 »

Leider ist der Mod nur für die Foren Kategorien , nicht für Threads oder Posts!!!
Edit :
kann sich jemand mal durch die threads klicken und mir sagen ob es eine möglichkeit gibt den mod so umzubauen für posts/threads ... ? vll steht ja die antwort in dem thread drinn , nur ich versteh sie nicht ... .
Edit 1:
Mir hat auf der Mod Seite jemand geantwortet :
This MOD is only to prevent someone from viewing a selected forum until they have a required number of posts. Making something like this for topics would be quite complex as you would have to track every topic (or post).
????
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

This MOD is only to prevent someone from viewing a selected forum until they have a required number of posts. Making something like this for topics would be quite complex as you would have to track every topic (or post).
babelfish hat geschrieben:Diese MOD ist lediglich dazu da, jemanden davon abzuhalten in einem Forum zu lesen, solange er/sie nicht die benötigte Anzahl an Posts hat. Etwas ähnliches für Topics zu machen würde sehr complex sein, da man jedes Topic oder Post verfolgen müsste.
*Wieso ist eigentlich die dt. Übersetzung länger als das engl. Original?* :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

hab es jetzt so gemacht mit einer neuen foren kategorie ... . was ich blöd finde die user sehen nichtmal diese kategorie wenn sie nicht die XX Beiträge haben ... . Mir wäre es lieber die User können die Kategorie sehen aber nicht die Threads ansehen wenn sie keine XX Beiträge haben ... .
Kann das jemand umschreiben , hat jemand eine andere idee (zbs. mit rängen irgendwas machen) oder kann jemand bei dem mod link (in meinem ersten post hier) nachfragen ob das gehen würde ... ?
Wäre echt nett . Ich suche schon den ganzen Tag nach einer lösung aber irgendwie find ich nix ... .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

In solchen Fällen immer wieder gern genommen: Jobbörse.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

jetzt hat auf der mod seite mir einer das hier geschickt :
http://zarath.com/mods.php?action=detai ... topic_cost
was steht da wenn man auf den link klickt ?ich versteh das nicht so ganz , was für ein mod das ist und was der macht ... .Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Die Übersetzung hast Du ja nun schon bekommen....Was brauchst Du noch?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke ! du könntest hier mal fragen :
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=471142
Ob es den selben Mod auch für den Cash Mod gibt . Also das man XX Forum Punkte brauch um den Thread lesen zu können ... .
Und ob man den Post-Count Mod so umbauen kann das die User die Thread Kategorie sehen können , auch wenn sie 0 Beiträge haben , aber den thread dann nicht lesen können ... , auser sie haben xx beiträge ... .
Kannst mein Account benutzen ... (per pn) . Wäre nett weil mich verstehen die dort nicht .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Falls Du das hier nicht gelesen haben solltest:
Miriam hat geschrieben:In solchen Fällen immer wieder gern genommen: Jobbörse.
Mit speziellem Hinweis auf den Link.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

da hab ich schon längst einen thread erstellt ;) . ich brauch das aber nicht mehr . Der Mod hier hat mir geholfen :
http://zarath.com/mods.php?action=detai ... topic_cost
Dort wird die Kategorie immer angezeigt , ich kann einstellen wieviel punkte ein user haben muss um die threads lesen zu können ... .
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na also.... Klappt doch. :-P
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“