Hallo,
bin neu hier, benutze phpbb 3.0 aber schon seid Längerem. Bin als "technischer Verlierer" als Admin in unserem Forum zuständig und programmiere nichts. Gebe die von mir gewonnen Infos an die richtigen Leute weiter, die die Arbeit erledigen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich einmal "doof" nachfrage.
Ich suche ein Tool für Anmeldungen zu Treffen. Gibt´s so etwas und wenn ja, wo finde ich es?
Danke im Voraus.
Gero
Suche Anmeldeformular für Treffen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Danke für deine Hilfe - kann da aber nichts Brauchbares finden.
Ich suche ein Modul, welches man in das bestehende Forum integrieren kann? Ist solch ein "Anmeldeformular" zu Treffen mit Datum, Uhrzeit und Personenzahl, welches auf die Mitgliederliste zurückgreift, nur ein Einzelwunsch von mir?
Ich suche ein Modul, welches man in das bestehende Forum integrieren kann? Ist solch ein "Anmeldeformular" zu Treffen mit Datum, Uhrzeit und Personenzahl, welches auf die Mitgliederliste zurückgreift, nur ein Einzelwunsch von mir?
Schöne Grüße aus Gallien