Hilfe bei Umfragen MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kamik4ze
Mitglied

Hilfe bei Umfragen MOD

Beitrag von Kamik4ze »

Hallo

mein name ist Benny, und ich bin neu in diesem Forum, und arbeite zum ersten mal mit phpBB Foren, habe auch nicht sonderlich viele kenntnisse im bereich PHP Programmierung, eher in HTML und JAVA.

Zu meinem Problem, ich habe mir phpBB3 installiert, funktioniert auch alles wunderbar, nur leider vermisse ich dort die Umfrage einstellung bzw. komplett... habe auch schon Foren durchkämmt, bin aber leider nicht mit der Installation von einem Umfrage MOD zum erfolg gekommen.

Kann mir einer einen Mod oder eine möglichkeit erklären, mit dem es einfach ist diese Umfrage Funktion auf meinem Forum laufen zu lassen?

Desweiteren suche ich nach einer Lösung, das User direkt beim schreiben eines Beitrages Bilder hochladen können ohne den Dateianhang zu benutzen.

Ich wäre euch sehr Dankbar..

Greez
Benny

PS: Das forum kann man unter klick erreichen.
Zuletzt geändert von Kamik4ze am 06.11.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ein Umfrage MOD ?

Du weisst aber, das man einen Beitrag als UMFRAGE deklarieren kann sofern man die passende Forenberechtigung hat.

KB:170
KB:171

ACP -->