Hallo,
hat hier jemand Ahnung von dem MOD mypage?
Mittlerweile habe ich ja verstanden, dass ich jedem User (das is' so anstregend) die Berechtigung geben muss, die mypage Option zu benutzen. Jetzt habe ich das grade getestet, aber im Profil eines Users, der definitiv eine Seite angelegt hat, wir unter "Meine Seite" keine Seite angezeigt. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
HF
My Page - Im Profil wird nix angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bei meiner MY Page funktioniert alles außer das Uploaden, dann kommt dieser Fehler, was muss ich machen ?
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_mypage.php on line 410: move_uploaded_file(./images/mypage_uploads/1226068959_2.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_mypage.php on line 410: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/var/www/web281/phptmp/phpnNbOvq' to './images/mypage_uploads/1226068959_2.jpg'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php:2956) in /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php on line 3526
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php:2956) in /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php on line 3528
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php:2956) in /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php on line 3529
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php:2956) in /var/www/web281/html/forum/includes/functions.php on line 3530
-
- Mitglied
Re: My Page - Im Profil wird nix angezeigt
Okay, mein Problem hat sich gelöst, ich habe einfach überlesen das ich speziell bei der Seite eine "1" eingeben muss...HF cars and sets hat geschrieben:Hallo,
hat hier jemand Ahnung von dem MOD mypage?
Mittlerweile habe ich ja verstanden, dass ich jedem User (das is' so anstregend) die Berechtigung geben muss, die mypage Option zu benutzen. Jetzt habe ich das grade getestet, aber im Profil eines Users, der definitiv eine Seite angelegt hat, wir unter "Meine Seite" keine Seite angezeigt. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
HF

Gibt es da ein script was das automatisiert? Und auch eine Möglichkeit, dass die Rechte generell so eingestellt werden, dass jeder eine persönliche Seite bauen kann?
@Heracross: Gucke mal ob du dem Ordner "images/mypage_uploads" die Rechte 777 gegeben hast (via FTP).
GrandPrix2 - http://hfgp2.hf.funpic.de/site