Registerkarte MOD fehlt?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
counterfeit
Mitglied

Registerkarte MOD fehlt?

Beitrag von counterfeit »

Hallöchen.
Ich habe eine Frage.
Ich bin zur Zeit ei einem Anbieter und habe dort quasi das gleiche board wie hier.
Ich wollte jetzt von dem Anbieter weg und mir ein eigener Herr sein.
Also Board ist Installiert.
Nun habe ich eine Frage.
Bei dem Anbieter im Admin Bereich hat man ja oben die Registerkarten.
Dort ist meine Letzte Karte MOD
Die finde ich in meinem neuen Installierten Board aber nicht ist das korrekt oder stimmt da was nicht?
und falls das so in ordnung ist wie bekomme ich die da hin?

Ich hoffe man konnte mir folgen!

Ich habe die SUFU schon genutzt aber irgendwie spuckte er mir nicht das aus was ich suchte. falls ich was übersehen habe bitte nicht schlagen einfach lieb weiter verweisen danke!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die finde ich in meinem neuen Installierten Board aber nicht ist das korrekt oder stimmt da was nicht?
Das ist schon richtig so.
Das (zusätzliche) Modul MOD (oder ein beliebiger anderer Name) fehlt nicht, da es nicht Standard bei einem phpBB 3 Forum ist. Zusätzliche Module musst du selbst erstellen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
counterfeit
Mitglied

achso ja supi lol
kannst du mir evtl auch sagen wo ich das herbekomm?
Ich krieg die kriese lol wollte auch das portal einbauen denn das fehlt quasi auch :-(
na da hab ich mir ja was angetan lach das portal habe ich schon gefunden
aber die mod registerkarte fehlt mir noch hast du nen tipp oder nen link wo ichs herbekomm?

Danke für deine Antwort!!!
hoheidt
Mitglied

Beitrag von hoheidt »

Die Registerkarte taucht erst dann auf, wenn Du einen Mod in diesem Bereich im ACP einbindest.
Gruß
Holger
counterfeit
Mitglied

ah super ok danke !!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“