Hallo,
hier im Forum gibt es ja irgendwie sowas, wo so ein dicker, fetter Punkt (HTML-Code: •) vor den Listenpunkten erscheinen kann. Bei dem normalen phpBB2 gibts aber standardmäßig nur Zahlen oder Buchstaben davor. Kann man das auch irgendwie so machen, dass man auch vor den Listenpunkten solche • machen kann?
Lg Tobi
[list=...] neu erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo,
das ist standard :
ergibt dies :
das ist standard :
Code: Alles auswählen
[list][*]xxxxxxxxxxx[/list]
[list=a][*]aaaaaaaaa[/list]
[list=1][*]1111111111[/list]
- xxxxxxxxxxx
- aaaaaaaaa
- 1111111111
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hmmm ... also hier steht das dochtsccom hat geschrieben:Steht ja auch nicht in der BBcode Hilfe drin

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Also in meinem Forum wo ich die Software hier runtergeladen hab steht das bei dem Punkt "ungeordnete liste erstellen" nicht. Da wird gar nichts davor angegeben. kein punkt, abc oder zahl. Kann es jetzt nicht nachgucken da ich grade das komplette verzeichnis gesperrt hab und auch jetzt erst mal geschlosse lasse O.O