Forum Header bei Prosilver ändern? [NEUES GROßES PROBLEM!!!]
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Forum Header bei Prosilver ändern? [NEUES GROßES PROBLEM!!!]
Jo, ich bin gerade am Aufbau eines Forums, und ich möchte nun einen eigenen Banner als Header benutzen. Momentan ist komischerweise noch das "Gelesen" Smybol oben als Header konfiguriert, wobei ich eigentlich das Bild hier als Header benutzen möchte. Nun weiß ich ich nicht was genau ich machen muss, und bitte um Hilfe. Danke schonmal im Vorraus, peace!
Zuletzt geändert von AKAN am 09.11.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So, da ist sie
Große Codeblöcke bitte nur verlinken - Code gekürzt - KB:16 - Metzle

Große Codeblöcke bitte nur verlinken - Code gekürzt - KB:16 - Metzle
Große Codeblöcke bitte nur verlinken - Code gekürzt - KB:16 - Metzle<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{S_CONTENT_DIRECTION}" lang="{S_USER_LANG}" xml:lang="{S_USER_LANG}">
<head>
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
-
- Mitglied
Also dann würd ich sagen:
Finde
und ersetze dort
durch die url zu deinem Bild.
Allerdings kenne ich dein Layout nicht, kann sein, dass das dann verschoben wird, weil die Grafikgröße nicht ganz passt. Da müsstest du gucken ob du nicht was umbauen musst.
Finde
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
{SITE_LOGO_IMG}
Allerdings kenne ich dein Layout nicht, kann sein, dass das dann verschoben wird, weil die Grafikgröße nicht ganz passt. Da müsstest du gucken ob du nicht was umbauen musst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Also folgendermaßen? :Valerie Raghnall hat geschrieben:Also dann würd ich sagen:
Findeund ersetze dortCode: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
durch die url zu deinem Bild.Code: Alles auswählen
{SITE_LOGO_IMG}
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{http://s9.directupload.net/images/081108/6bzwtl9w.gif}</a>