hm, klingt nach ner hübschen Idee. muss ich mal gucken, wieviel Aufwand das ist.djchrisnet hat geschrieben:wird es in nächster zeit möglich sein, bilder oder persöhnliche alben für ignorierte des benutzers zu sperren bzw. bilder/persönliche alben nur für freunde freizugeben?
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Also ich stelle mir das so vor, dass die user die volle Kontrolle haben, wer ihre Bilder sehen darf von den die sie ignorieren bzw. ihre Freunde sind.
also nicht über die gruppen sondern über freund/ig. das sollte dann auch auswirkungen auf die im portal etc haben, dass das auch sonst nirgends auftaucht.
Sagen wir mal, wenn du das bis zum 16.11.(nächsten Sonntag abend) gebacken bekommst sind hier 50€ die dann geschwind zu dir rüber wachsen.
Ich hoffe du bist bestechlich xD
also nicht über die gruppen sondern über freund/ig. das sollte dann auch auswirkungen auf die im portal etc haben, dass das auch sonst nirgends auftaucht.
Sagen wir mal, wenn du das bis zum 16.11.(nächsten Sonntag abend) gebacken bekommst sind hier 50€ die dann geschwind zu dir rüber wachsen.
Ich hoffe du bist bestechlich xD
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wichtige Änderungen seit 0.4.0-RC2:nickvergessen hat geschrieben:MOD Name: phpbb gallery
Autor: nickvergessen
MOD Version: 0.4.0-RC3
MOD Beschreibung:Features: Die Liste mit den eingebauten Features ist noch nciht verfügbar.
- Das ist eine Galerie für dein phpBB3.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich in diesem Forum eine "Feature"-Liste posten:
http://www.flying-bits.org/viewforum.php?f=38
Demo URL: http://www.flying-bits.org/gallery/index.php
Unterstützte Sprachpakete: de, en
Unterstützte Styles: prosilver, subsilver2
MOD Repository: http://code.bantux.de/svn/phpbb-gallery (SVN/Subversion)
Repository durchsuchen: http://code.bantux.de/repositories/show/phpbb-gallery
Bug-Tracker: http://www.flying-bits.org/bugtracker/viewcat.php?c=6
(Bevor du einen Bug meldest, wirf einen Blick in die FAQ, ob du etwas dazu findest)
FAQ: http://www.flying-bits.org/viewforum.php?f=67
MOD Download: Download v0.4.0-RC3
Anmerkung: Da das Berechtigungssystem komplett überarbeitet wurde, musst du bei einem Update von einer Version unter 0.4.x oder einer Konvertierung von Smartor's Album-MOD alle Rechte neu vergeben.
[Add] Report #343: Upload-Link in the UCP
[Add] Unreported: Jumpbox to the image_page.php
[Add] Unreported: Display message after successful resync in the ACP
[Change] Report #339: Problem with number of views
[Change] Report #338: Able to approve own images
[Change] Report #334: Remove file-type on image-name
[Change] Report #299: Move Images into personal albums
[Fix] Report #344: Language-Vars for Permissions
[Fix] PM #524: undefined function make_album_select
[Fix] Report #342: Missing note "waiting for approval"
[Fix] Topic #797: inconsistent language packages
[Fix] Unreported: Exif-Data: "ExposureBiasValue", "Flash", "ExposureProgram" & "MeteringMode"
[Fix] Report #341: PostgreSQL: sql_query using hard LIMIT
[Fix] Report #i337: SQL-Injection on sort-method
[Fix] Unreported: Meta-Refresh after rating is phpBB2-Style
[Fix] Report #332: ACP Import multiple pages loose image-name
[Fix] Report #322: Long file names with _ making out of templates problem
[Fix] Unreport: Wrong labels for config values in ACP
[Fix] Report #319: error in SQL syntax
[Fix] Report #326: uploading multiple files cheats on quota
[Fix] Report #i328: mcp.php missing check for permissions
[Fix] Report #323: Slow loading page when creating albums-list
[Fix] Unreported: wrong class for the MOVE-Button
[Fix] phpBB.de-p1022203: Unknown column 'username' in 'order clause'
[Fix] Report #311: Unable to Approve and Unapprove images
[Fix] Report #308: Convert Smartor - Comments
Zuletzt geändert von nickvergessen am 09.11.2008 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
eigentlich sollte sich ein kleines Moderationsmenü direkt unter dem Bild öffnen? Siehe: http://www.flying-bits.org/gallery/imag ... age_id=167Shugo hat geschrieben:Habe mal zum Test ein Bild hochgeladen.
Steht ja unter dem Bild die angaben, Bildname .... IP... und moderieren aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts
kein Support per PN
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
also das mit dem Moderationsmenü klappt bei mir einwandfrei.
Allerdings nur im Album selber und bei der Ansicht "neuste Bilder". Bei der Ansicht zufällige Bilder ist zwar der link vorhanden, klappt aber nichts aus. (Firefox)
Mit Internet Explorer klappt das klappen ebenfalls im Album selber. Bei der Ansicht neuste Bilder und zufällige Bilder ist der link vorhanden klappt aber nichts aus. Es erscheint auch im IE in der unteren Zeile ein Fehler auf der Seite mit dem bekannten gelben Dreieck.
Desweiteren....
Bei mir hat es ja öfters Schwierigkeiten gegeben mit dem Installer, daß manche Mods im ACP verschwunden sind. Klappt nun einwandfrei mit dem Update!!
Der Installer
Da steckt ja augenscheinlich stundenlange Arbeit drin.
Danke dafür!
also das mit dem Moderationsmenü klappt bei mir einwandfrei.

Allerdings nur im Album selber und bei der Ansicht "neuste Bilder". Bei der Ansicht zufällige Bilder ist zwar der link vorhanden, klappt aber nichts aus. (Firefox)
Mit Internet Explorer klappt das klappen ebenfalls im Album selber. Bei der Ansicht neuste Bilder und zufällige Bilder ist der link vorhanden klappt aber nichts aus. Es erscheint auch im IE in der unteren Zeile ein Fehler auf der Seite mit dem bekannten gelben Dreieck.
Desweiteren....

Bei mir hat es ja öfters Schwierigkeiten gegeben mit dem Installer, daß manche Mods im ACP verschwunden sind. Klappt nun einwandfrei mit dem Update!!
Der Installer

Da steckt ja augenscheinlich stundenlange Arbeit drin.

Danke dafür!

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Und was steht in selbigem? Hast du sonst noch irgendwelche Modifikationen vorgenommen?Würzi hat geschrieben:also das mit dem Moderationsmenü klappt bei mir einwandfrei.![]()
Ja, dass hat einiges an Zeit verschluckt.Würzi hat geschrieben:Desweiteren....![]()
Der Installer![]()
Da steckt ja augenscheinlich stundenlange Arbeit drin.![]()
kein Support per PN
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Du stellst Fragennickvergessen hat geschrieben: Und was steht in selbigem? Hast du sonst noch irgendwelche Modifikationen vorgenommen?

Frag mich lieber, was ich nicht geändert habe, da ist die Liste kürzer.

Also Fehlermeldung beim IE (bin aber im offlineboard, da auf Arbeit):
Zeile 213
Zeichen 2
'style.display' ist Null oder kein Objekt
Code 0
Url: http://localhost/forum/gallery/index.php
Wie gesagt in der Albumansicht gehts ohne Probleme, dies betrifft nur den link zum moderieren bei neusten bzw. zufälligen Bildern.