Hallo,
ich hätte da mal eine Frage mein Forum basiert auf dem Template ProFormell und ich würde jetzt gerne den ganzen Kasten der im Moment noch Mittig zentriert ist linksbündig machen (Grund: Bei einer kleineren Auflösung als 1200xblubb, wird die Google-Werbung Rechts abgeschnitten)
Hat jemand eine Ahnung wo es in diesem Template geregelt ist das alles zentriert in der Mitte ist? Bis jetzt habe ich noch nichts in der CSS gefunden.
Hier ein Link: http://www.scire-forum.de
MfG Raphael
Template nach links verschieben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
hi,
grundsätzlich müsste das in der stylesheet.css geregelt sein, sofern dein style nicht auch in haufenweise verschiedene css dateien aufgeteilt ist.
am besten siehst du dir einfach mal die overall_header.html an, dort sollte recht weit oben ein <div class=xyz bereich angemerkt sein was für die zentrierung verantwortlich ist. wobei xyz der zu suchende begriff ist
grundsätzlich müsste das in der stylesheet.css geregelt sein, sofern dein style nicht auch in haufenweise verschiedene css dateien aufgeteilt ist.
am besten siehst du dir einfach mal die overall_header.html an, dort sollte recht weit oben ein <div class=xyz bereich angemerkt sein was für die zentrierung verantwortlich ist. wobei xyz der zu suchende begriff ist

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.