template blackperl
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
template blackperl
wir haben das template blackperl probiert:
Dabei kann man selbst als Admin z.B. keine Beiträge ändern.
Wenn wir umschalten auf das Standard Template, geht es.
Weiß hier jemand, woran das liegt???
Dabei kann man selbst als Admin z.B. keine Beiträge ändern.
Wenn wir umschalten auf das Standard Template, geht es.
Weiß hier jemand, woran das liegt???
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten...
Hallo,
Ich habe da nachgeschaut,
aber dort gibt es nur die Sprachpakete für silver, prosilver,
aber nicht für blackpearl.
Und: was bedeutet dort immer das (Du) (Sie) bei den Sprachpaketen.
An den Rechten kann es glaube ich nicht liegen, da wenn ich z.B. In einem Thema mal blackperl umstelle und dann wieder silver, dann fehlen die Buttons usw. nur im Blackperl.???
Ich habe da nachgeschaut,
aber dort gibt es nur die Sprachpakete für silver, prosilver,
aber nicht für blackpearl.
Und: was bedeutet dort immer das (Du) (Sie) bei den Sprachpaketen.
An den Rechten kann es glaube ich nicht liegen, da wenn ich z.B. In einem Thema mal blackperl umstelle und dann wieder silver, dann fehlen die Buttons usw. nur im Blackperl.???
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
also zur Lösung deines Problem brauchst du dann deutsche Buttons für deinen Style. Zur Not, bis du vielleicht wirklich passende hast, kannst du bspw. auch die Buttons aus dem prosilver nehmen. Einfach analog in den blackpearl Ordner kopieren.
Du und Sie bedeutet, dass man bei einem Sprachpaket gedutzt wird und beim anderen gesiezt.
also zur Lösung deines Problem brauchst du dann deutsche Buttons für deinen Style. Zur Not, bis du vielleicht wirklich passende hast, kannst du bspw. auch die Buttons aus dem prosilver nehmen. Einfach analog in den blackpearl Ordner kopieren.
Du und Sie bedeutet, dass man bei einem Sprachpaket gedutzt wird und beim anderen gesiezt.
ok, Danke ich probiere das aus.
Hängen die vielen Protokolleintrage: Grafiksammlung findet "de"-Übersetzung nicht >>blackpearl
Mit diesen Buttondatein zusammen?
Ich dachte, wenn man den Style eben z.B. auf dieses BlackStyle ändert,
Dass dann die ganzen zugehörigen Datein drin sind?
Wo gibt's denn noch andere Styles in Deutsch für phpBB3 ?
Hängen die vielen Protokolleintrage: Grafiksammlung findet "de"-Übersetzung nicht >>blackpearl
Mit diesen Buttondatein zusammen?
Ich dachte, wenn man den Style eben z.B. auf dieses BlackStyle ändert,
Dass dann die ganzen zugehörigen Datein drin sind?
Wo gibt's denn noch andere Styles in Deutsch für phpBB3 ?
- Metzle
ja, die Fehlermeldungen sagen dir, dass dir die Buttons fehlen, also das deutsche Buttonset.
Bei vielen Styles ist es nicht der Fall, dass deutsche Buttons dabei sind, aber wie gesagt, bis man vielleicht passende hat, kann man auch erst mal den styles/prosilver/imageset/de Ordner einfach reinkopieren und dann werden Buttons angezeigt, zwar die von prosilver, aber man ist nicht buttonlos
Andere Styles findest du bspw. bei http://www.phpbb3styles.net
ja, die Fehlermeldungen sagen dir, dass dir die Buttons fehlen, also das deutsche Buttonset.
Bei vielen Styles ist es nicht der Fall, dass deutsche Buttons dabei sind, aber wie gesagt, bis man vielleicht passende hat, kann man auch erst mal den styles/prosilver/imageset/de Ordner einfach reinkopieren und dann werden Buttons angezeigt, zwar die von prosilver, aber man ist nicht buttonlos

Andere Styles findest du bspw. bei http://www.phpbb3styles.net
Hallo,
Ich danke Dir sehr. Ich werde das so machen.
Finde es trotzdem wie soll ich sagen etwas komisch,
Dass da nicht wenigstens irgendwelche Buttons drin sind,
da doch diese Styles dann nicht komplett sind?!
Aber egal, du hast mir gut geholfen. DANKE
Ich danke Dir sehr. Ich werde das so machen.
Finde es trotzdem wie soll ich sagen etwas komisch,
Dass da nicht wenigstens irgendwelche Buttons drin sind,
da doch diese Styles dann nicht komplett sind?!
Aber egal, du hast mir gut geholfen. DANKE
- Metzle
naja, deutsch ist eben keine Standardsprache bei der phpBB-Software und Styles und Mods werden eben erst mal grundsätzlich nur für die Standardausführung geschrieben.
Ohne unser Übersetzerteam würde es auch kein phpBB in deutsch geben so gesehen.
Wenn nun der Style eben von jemand entwickelt wurde, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann kann er auch keine deutschen Buttons erstellen.
naja, deutsch ist eben keine Standardsprache bei der phpBB-Software und Styles und Mods werden eben erst mal grundsätzlich nur für die Standardausführung geschrieben.
Ohne unser Übersetzerteam würde es auch kein phpBB in deutsch geben so gesehen.
Wenn nun der Style eben von jemand entwickelt wurde, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann kann er auch keine deutschen Buttons erstellen.
Hallo Metzle,
das verstehe ich ja, aber es könnten doch dann wenigstens englische Buttons da sein oder liegt es daran, dass wenn deutsch als Sprache eingestellt ist, dann auf das Verzeichnis .../de greift ?
Daran liegts bestimmt. Sehe ich das richtig? Also wenn ich die Datein aus Verzeichnis ..../englisch ins ..../de kopiere, dann geht's auch, aber mit engl. Buttons?
Hoffe ich nerve nicht, aber das hilft mir, zu verstehen...
das verstehe ich ja, aber es könnten doch dann wenigstens englische Buttons da sein oder liegt es daran, dass wenn deutsch als Sprache eingestellt ist, dann auf das Verzeichnis .../de greift ?
Daran liegts bestimmt. Sehe ich das richtig? Also wenn ich die Datein aus Verzeichnis ..../englisch ins ..../de kopiere, dann geht's auch, aber mit engl. Buttons?
Hoffe ich nerve nicht, aber das hilft mir, zu verstehen...
- Metzle
alles völlig richtig, was du sagst

Bei deutsch wird auf de zugegriffen. Somit könntest du auch einfach die englischen Buttons des Styles nehmen und einen de-Ordner erstellen und die dann reinkopieren.