Grafiken werden in Prosilver nicht angezeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Grafiken werden in Prosilver nicht angezeigt

Beitrag von silva07 »

Hallo!

Ich habe den kompletten Prosilverstyle auf meinen Server kopiert. Habe diesen umbenannt und die Farben etwas abgeändert. Soweit alles in Ordnung. Allerdings bekomme ich bei der Themenansicht keine Buttons - außer einen - angezeigt. Die Dateien existieren, liegen alle im richtigen Verzeichnis, etc. Ich kann sie auch über den Link aufrufen, daran liegt es also nicht.
Und ja, ich habe die Forensuche ausführlich benutzt, aber zu genau diesem Problem nichts gefunden...
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
http://www.silva07.de/fehler.jpg
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“