Hallo,
ich habe in einem Forum einen Link auf ein verschobenes Thema in einem anderen Forum. Dort ist dieses Thema eine Bekanntmachung, und ich möchte nun auch den Link als Bekanntmachung dargestellt haben.
Wie gehe ich da vor?
Danke im Voraus,
J.R.
Verschobenes Thema in Bekanntmachung ändern - wie?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich weiss nicht ob das möglich ist, aber ich habe dein problem erkannt...
währe ich an deiner stelle hätt ich die bekanntmachung anders gelöst:
mfg
währe ich an deiner stelle hätt ich die bekanntmachung anders gelöst:
- 1. ich hätte eine wie bei mir eine globale bekanntmachung geschrieben, die wird dann in jeden forum und unterforum angezeigt... oder,
2. ich hätte die bekanntmachung nicht verschoben, sondern kopiert, das währe nützlich wenn manes nicht überall haben will, sondern nur in ein oder zwei foren...
mfg
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Was aber den Nachteil hat, dass wenn jemand darauf antwortet, die Antworten auf x Themen verteilt sind!Daryl van Horne hat geschrieben:ich hätte die bekanntmachung nicht verschoben, sondern kopiert, das währe nützlich wenn manes nicht überall haben will, sondern nur in ein oder zwei foren...
kein Support per PN
- Daryl van Horne
- Mitglied
stimmt, du hast recht... mann kan darauf antworten... aber ich will jetzt nicht testen wo das landet...
hmmm...
das ist doof...
hmmm...
wie bekomm ich nun den antwort botton da weg...
hmmm...
das ist doof...
hmmm...
wie bekomm ich nun den antwort botton da weg...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/
erstell doch im alten forum ein neues thema. bei dem kommt die ganze ankündigung rein.
mach aber zunterst noch den vermerk: "die diskussion ist hier (link zum thema im neuen forum)"
am besten schliesst du es gleich noch, damit auch keiner da reinschreibt
mach aber zunterst noch den vermerk: "die diskussion ist hier (link zum thema im neuen forum)"
am besten schliesst du es gleich noch, damit auch keiner da reinschreibt
Hallo zusammen,
erstmal danke für die rückmeldungen, aber die lösen leider alle nicht mein problem:
1. ein thema wird an einer zentralen stelle gepflegt
2. an anderer stelle muss ein verweis auf dieses thema stehen
3. ständiges hin- und herkopieren ist eigentlich keine lösung
Tatsächlich könnte ich einfach einen link in den text schreiben und dann gut. das ist aber eben nicht die beste lösung, die mir eingefallen ist. die beste wäre ein direkt verlinktes thema. und deswegen meine anfrage...
Gruß,
J.R.
erstmal danke für die rückmeldungen, aber die lösen leider alle nicht mein problem:
1. ein thema wird an einer zentralen stelle gepflegt
2. an anderer stelle muss ein verweis auf dieses thema stehen
3. ständiges hin- und herkopieren ist eigentlich keine lösung
Tatsächlich könnte ich einfach einen link in den text schreiben und dann gut. das ist aber eben nicht die beste lösung, die mir eingefallen ist. die beste wäre ein direkt verlinktes thema. und deswegen meine anfrage...
Gruß,
J.R.