Zitate ohne zusätzlichen Text verbieten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dochobbit
Mitglied

Zitate ohne zusätzlichen Text verbieten

Beitrag von Dochobbit »

Ich hab auf meinen Forum den Gästen das Antworten erlaubt.

Leider kommt es öfters vor, das die Gäste (sinnlose) Zitate ohne eigenen Text abschicken.

Gibt es einen Mod der das verhindert, also auf Text außerhalb des Zitats prüft?
Oder das zumindest der "zitieren"-Button für Gäste nicht verfügbar ist?

Gruß
Roland
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

warscheinlich währe das macht bar, und ich werde mit meiner antwort dir nicht gerade helfen können, aber warum machst du es nicht so wie ich? ich habe bei mir den gästen auch erlaub zu antworten, aber auf "warteschlange"... das heist die antwort wird erst dann freigegeben wenn ich es erlaube...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Dochobbit
Mitglied

Beitrag von Dochobbit »

Die Warteschlange hilft da auch nicht viel. Es soll ja uns als Moderatoren das löschen ersparen. Und dann müssen wir halte es in der Warteschlange löschen.

Sinnvoller ist es, wenn es gar nicht erst abgeschickt werden kann.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

nee... ja... ist richtig, ich wollte dir nur meine lösung vorstellen... ausserdem interessiert mich die lösung deines problems ja auch... und ich hoffe das dir hier auch einer helfen kann, damit ich es bei mir auch so tun kann... :wink:
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“