prosilver mit Boxen links

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Robbe77
Mitglied

prosilver mit Boxen links

Beitrag von Robbe77 »

Ich nutze das prosilver-style mit Boxen links.
Es entstehen durch die Boxen kleinere Schönheitsfehler, die ich gern beheben würde.

1. So ist unter der Themenansicht die "Schnellmoderation" etwas zu weit nach rechts gerutscht mit der Folge eine unschönen Zeilenumbruchs.
Der Los-Button ist eine Zeile nach unten verschoben
Der "Gehe zu"- Jumper macht dagegen glücklicherweise keine Probleme.

Wie und wo behebe ich den Zeilenumbruch? Ist bestimmt nur ne kleine Sache.

2. Die Zeitzonen-Einstellungen sprengen den Screen und sind nach rechts hin zu lang. (Sowohl bei der Registrierung als auch im Profil). Kann ich das Feld etwas verkürzen?

3. Bei den PN sind im Posteingang, -ausgang usw. die Auswahlmöglichkeiten zu "Export" und insbesondere für Markierungen zu weit nach rechts geschoben?
Wie behebe ich das?
Wo liegt die language Datei dafür?
Robbe77
Mitglied

Beitrag von Robbe77 »

zack... :lol:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Hast du dir mal Gedanken gemacht, daß man als Gast die Probleme von denen du berichtest gar nicht sehen kann? Ohne das sehen zu können kann man hier nur raten, womit ja nun keinem geholfen ist.

Kannst du bitte Screenshots machen und/oder einen Testaccount anlegen?
HF cars and sets
Mitglied

Beitrag von HF cars and sets »

Ich habe gemäß dieser Anleitug Hier Klicken alle schritte befolgt. Nun lässt sich in der index.php nix mehr anzeigen. Link: http://abi10-gw.de/forum/index.php

Bitte helft!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“