Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ich kann in meinem Forum Avaentars hochladen diese werden auch darauf angezeigt(als erfolgreich hochgeladen) aber im Forum ist es nicht sichtbar
Bringt auch nichts es bleibt wie gehabt, kann mir da keiner helfen ? Oder mir sagen wo mir jemand dazu helfen kann?
Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
nein, bitte nicht posten.
Tausche die Datei doch mal mit einer frischen version aus einem phpBB3.0.2 Paket aus.
Beachte bitte auch KB:16 - Topic Bumping. Danke.