WhoisOnline/Stats Icon

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
HellSpawn1508
Mitglied

WhoisOnline/Stats Icon

Beitrag von HellSpawn1508 »

Guten Tag,

hab die suche zwar schon bemüht aber irgendwie war nicht so das richtige für meinen fall dabei...glaube ich zumindest....

ich möchte meinem "Wer ist Online" und meiner "Statistik" Icons zuweisen, was ist alles zu tun???

ich nutze den style prosilver
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

im Grunde musst du nur in der entsprechenden html Datei die Grafik dort einbauen wo du sie haben willst.
(Die Grafik muss natürlich auf einem Webserver liegen, damit sie dann auch übers Web angesprochen werden kann und richtig verlinkt sein ;) )
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
HellSpawn1508
Mitglied

Hallo,

das die Grafik auf einem Server liegen muss ist ehrlich gesagt eines der wenigen Dinge dir mir klar sind :lol:

mit den entsprechenden Codes sieht es da leider noch etwas problematischer aus :oops:

könntest du mir vielleicht die genaue html nennen und den entsprechenden codebereich den ich zu ändern habe???

und muss ich dann nicht noch im ACP irgendetwas einstellen??
(außer cache leeren :grin: )

danke
HellSpawn1508
Mitglied

*push*

help plz :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“