Guten Tag,
hab die suche zwar schon bemüht aber irgendwie war nicht so das richtige für meinen fall dabei...glaube ich zumindest....
ich möchte meinem "Wer ist Online" und meiner "Statistik" Icons zuweisen, was ist alles zu tun???
ich nutze den style prosilver
WhoisOnline/Stats Icon
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hi,
im Grunde musst du nur in der entsprechenden html Datei die Grafik dort einbauen wo du sie haben willst.
(Die Grafik muss natürlich auf einem Webserver liegen, damit sie dann auch übers Web angesprochen werden kann und richtig verlinkt sein
)
im Grunde musst du nur in der entsprechenden html Datei die Grafik dort einbauen wo du sie haben willst.
(Die Grafik muss natürlich auf einem Webserver liegen, damit sie dann auch übers Web angesprochen werden kann und richtig verlinkt sein

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- HellSpawn1508
- Mitglied
Hallo,
das die Grafik auf einem Server liegen muss ist ehrlich gesagt eines der wenigen Dinge dir mir klar sind
mit den entsprechenden Codes sieht es da leider noch etwas problematischer aus
könntest du mir vielleicht die genaue html nennen und den entsprechenden codebereich den ich zu ändern habe???
und muss ich dann nicht noch im ACP irgendetwas einstellen??
(außer cache leeren
)
danke
das die Grafik auf einem Server liegen muss ist ehrlich gesagt eines der wenigen Dinge dir mir klar sind

mit den entsprechenden Codes sieht es da leider noch etwas problematischer aus

könntest du mir vielleicht die genaue html nennen und den entsprechenden codebereich den ich zu ändern habe???
und muss ich dann nicht noch im ACP irgendetwas einstellen??
(außer cache leeren

danke