Zeitstempel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thbrueck
Mitglied
Zeitstempel

Beitrag von thbrueck »

Ich würde gerne sowas wie Zeitstempel für Beiträge einrichten. Damit meine ich, dass Threads irgendwie entsprechend gekennzeichnet werden (können), wenn eine gewisse Zeit seit Erstellung abgelaufen ist. Ich kenne sowas aus anderen Bereichen (z.B. SAP R/3 Systeme) wo nach definierten Zeitintervallen, rote, gelbe und grüne Ampeln entsprechend aktiviert werden. Z.B. wollte ich, dass ein Thread, der eine Woche alt ist, entsprechend gekennzeichnet wäre, als wenn quasi eine angesetzte Bearbeitungszeit überschritten wäre, dies dann entsprechend signalisiert würde. Erst eine Schließung des Threads würde die Kennzeichnung wieder zurücksetzen...
Bitte nicht mit der "Umfrage- Funktion" verwechseln, die der Sache ziemlich nahe kommt !

Gruß,
tbr
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

da klinkt interessant...
ich meine in meinem forum werden die themen generell 14 tage gehalten...
also wie ich das verstanden habe funktionier das ampelsystem in etwa so:
  • grüne makierung neues thema,
    gelbe makierung älteres thema,
    rote makierung altes thema (wird demnächst gelöscht)...
hab ich das so richtig verstanden?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
thbrueck
Mitglied
Beitrag von thbrueck »

Ja, so etwa könnte man es sich vorstellen. Das Thema muss natürlich nicht gelöscht werden, Schließen würde reichen, damit der Zeitstempel wieder entfernt wird.

Es geht darum, dass jemand einen Thread eröffnet, der quasi als Arbeits- Ticket zu betrachten ist und entsprechende User innerhalb gesetzter Pflichtzeiten darauf reagieren müssen. Das ist nicht wie in einem öffentlichen Forum, wo Beiträge u.U. dahin vegetieren und in Vergessenheit geraten. In diesem internen Forensystem soll es verpflichtend sein, Beiträge innerhalb festgelegter Zeiten zu bearbeiten...

Gruß,
tb
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

nee, dann ist das nicht ganz das was ich für mein forum haben würde wollen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“