Login/Logout - Nachricht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.JD.
Mitglied
Login/Logout - Nachricht

Beitrag von .JD. »

Hallo,

Ich hab da son kleines Problem, auf meinem Board soll ja das Portal die Hauptseite sein. Wenn man sich auf dem Portal einloggt kommt die Nachricht: .....Zurück zur vorherigen Seite

wenn man sich jedoch wo anders einloggt oder sich überhaupt irgendwo ausloggt kommt die Nachricht:
......Zurück zur Forenübersicht

Ich hätte gerne das da wenigsten das mit dem zur vorherigen Seite wäre oder was anderes, aber nicht zu Forenübersicht weil die nicht grad hübsch aussieht und man ja eigentlich nicht drauf zugreifen soll.

mfg
Phisker
Mitglied

Beitrag von Phisker »

Hallo,

mein Anliegen wäre fast das selbe!
Möchte das Redirect rausnehmen und die Nachricht ändern und diverse Lin ks für meine Seite hinzufügen!

ist das möglich?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“