Suche ERLEDIGT-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhoenixDH
Mitglied

Suche ERLEDIGT-MOD

Beitrag von PhoenixDH »

Suche wie schon beschrieben, einen ERLEDIGT-MOD

D.h. am Ende des Threads soll für den Thread-Ersteller und für Mods und Admins ein Button sein, der das Label erledigt trägt.
Das heißt wenn der User meint das Problem sei behoben so kann er den Thread mit erledigt als erledigt markieren und der Thread sollte geschlossen werden.

Gibt es da was?
PhoenixDH
Mitglied

Beitrag von PhoenixDH »

Hat keiner ne Idee ob es sowas gibt?
Das gleiche gibt es ja auch fürs vBulletin.
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Meinst Du sowas in der Art?

Quick Title Edition [Solved]

It allows the admin to create tags (for instance [SOLVED]) which can be added to the title of a topic just by pushing a button. This operation can be performed either by an admin, a moderator or the topic poster (the level required for each bit of text can be defined via the ACP).

Features:

- Possibility to include the date or the name of the person who performed the action with %date% and %mod% tags.
- Full html integration in the quick-edit shortcuts (so you can write them in an other color, etc.)
- Mass editing via the modcp and single editing via the moderation bar at the bottom of view topic.
- Language keys support.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
PhoenixDH
Mitglied

Beitrag von PhoenixDH »

Das hört sich doch genau nach dem an was ich suche!
Außer das das Thema hier nicht automatisch noch geschlossen wird!
Aber das lässt sich sicherlich noch irgendwie implementieren.

Ich teste mich und melde mich dann nochmal.

Danke!
PhoenixDH
Mitglied

Beitrag von PhoenixDH »

Ok, ich hab das DIng jetztmal eingebaut und bekomme folgende Fehlermeldungen, bisher:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/viewtopic.php on line 323
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/viewforum.php on line 484
Das ist jedesmal diese Zeile:

Viewforum.php:

//-- mod : quick title edition -------------------------------------------------
//-- add
		$qte->attr($topic_title, $topic_rowset[$i]['topic_attribute']);
//-- fin mod : quick title edition ---------------------------------------------
Viewtopic.php:

//-- mod : quick title edition -------------------------------------------------
//-- add
include($get->url('includes/class_attributes'));
$qte->attr($topic_title, $forum_topic_data['topic_attribute']);
//-- fin mod : quick title edition ---------------------------------------------
Weiß jemand woran das liegt?

Könte es daran liegen das die class_attributes.php in der qte definiert ist folgendermaßen eingebunden wird, bei meinem phpBB 2.0.23:

//-- add
include($get->url('includes/class_attributes'));
Für mich sieht die Passage komisch aus!

-------------------------------

OK, dieser Fehler ist behoben, lag wirklich daran!
Jetzt habe ich ein weiteres Problem mit folgender SQL Query oder Quellcode:

// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_warn, u.user_warn_desc, u.user_level,  u.ct_miserable_user, u.user_gender, p.*,  pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude, k.kategorie
	FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt, " . TOPICS_TABLE. " t LEFT Join " .TOPIC_KAT. " as k  ON t.k_id=k.k_id
	WHERE p.topic_id = $topic_id
		$limit_posts_time
		AND pt.post_id = p.post_id
		AND u.user_id = p.poster_id
		AND t.topic_id = $topic_id
	ORDER BY p.post_time $post_time_order
	LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
//-- add
$sql = str_replace('pt.bbcode_uid', 'pt.bbcode_uid, t.topic_poster, t.topic_attribute', $sql);
$sql = str_replace(POSTS_TEXT_TABLE . ' pt', POSTS_TEXT_TABLE . ' pt, ' . TOPICS_TABLE . ' t', $sql);
$sql = str_replace('WHERE p.topic_id = ' . $topic_id, 'WHERE p.topic_id = ' . $topic_id . ' AND t.topic_id = p.topic_id', $sql);
Als Fehlemerldung sagt er mit das "table t" nicht unique ist!
Jetzt habe ich hier so viele MODS in der ABfrage das ich nimmer durchblicke, denke aber es liegt an folgender Zeile:

$sql = str_replace(POSTS_TEXT_TABLE . ' pt', POSTS_TEXT_TABLE . ' pt, ' . TOPICS_TABLE . ' t', $sql);
Kann mir hier wer weiterhelfen? Denn mit SQL Querys hab ichs net so, danke! Noch ne weitere Info:
In Threads mit nur einem Post bekomme ich diesen mehrfach angezeigt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“