brauche hilfe mit seo und styles!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cashmen
Mitglied

brauche hilfe mit seo und styles!

Beitrag von cashmen »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe php-Seo installiert läuft alles super mit den 2 styles die dabei sind !

Sobald ich aber neue styles instaliere dann geht nur der start bildschirm mit neuen style! und sobald ich auf ein Forum klicke sehe ich nur Text mit weisen hintergrund! Mir ist auserdem aufgefallen das z.B. Logo nicht mehr "http://www.****/styles/propink/imageset/site_logo.gif" liegt sondern: "http://www.***/test-f6/styles/propink/imageset/site_logo.gif" und damit auch nicht angezeigt wird!
Ich vermute es liegt an der templates einstellung aber ich weiss echt nicht weiter!! :(

Kann mir einer bitte helfen ??

Danke im Voraus!
cashmen
Mitglied

Beitrag von cashmen »

habe die lösung gefunden :D

man muss in overhead.html das einfügen:

<base href="{U_BASE_URL}" />

danke leute .)
FranklynStone
Mitglied

Problem mit Styles bei der SEO-Version von phpbb 3.0

Beitrag von FranklynStone »

Hi!

Ich habe exakt das gleiche Problem und konnte es bis jetzt leider nicht lösen. Bei mir funktioniert alles nach wie vor nur beim vorinstallierten prosilver. Und auch nur, wenn ich ihn als Standard habe und alle Benutzer dort sind.

Wie sich deine Lösung anhört, handelt es sich nur um dein Bildchen, dass nicht angezeigt wurde.
Kannst du mir sagen, wie du das Problem, dass die Seite aus reinem unformatierten Text besteht behoben hast?

Bei der von dir erwähnten Datei nehme ich an, du meintest die overall_header.html - hab mir das angesehen, im Prosilver-Style steht die Zeile zwar drinnen, aber wenn ich diese hinzufüge, dann habe ich noch immer das gleiche Problem.

Herzlichen Dank...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“