Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
doenerbudenmann
Mitglied

Beitrag von doenerbudenmann »

Hallo, mir ist es nicht möglich in der ungemoddeten urversion von phpbb 2.0.23 avatare auszuwählen bzw hochzuladen, da kommt immer folgendes

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpO2XcT4) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/.) in /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/usercp_avatar.php on line 192

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/usercp_avatar.php:192) in /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/page_header.php on line 571

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/usercp_avatar.php:192) in /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/page_header.php on line 573

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/usercp_avatar.php:192) in /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/page_header.php on line 574

Vielen dank für die HIlfe
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

wegen:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/usercp_avatar.php:192) in /home/www/htdocs/dd-crew-leipzig.de/HTWK/includes/page_header.php on line 571 
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ght=header
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
doenerbudenmann
Mitglied

sorry, aber ich kann damit noch nichts richtg anfangen, kannst du mir kurz erklären was ich da jetzt machen muss
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Einfach:

Code: Alles auswählen

* Datei mit Header-Informationen: In dieser Datei befindet sich der Code zum Modifizieren der Header-Informationen (in dieser Zeile). In der Regel handelt es sich dabei um setcookie() oder header() Befehle.
    * Datei mit HTML-Ausgabe: In dieser Datei befindet sich die HTML-Ausgabe (in dieser Zeile ). Falls dies die letzte Zeile in der Datei ist, befindet sich dort entweder eine ungewollte Leerzeile hinter '?>' (einfach löschen) oder die Datei wurde im falschen Modus hochgeladen (siehe Binär != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte). Andernfalls solltest du den Code von dieser Stelle hinter die letzte setcookie() oder header() Anweisung verschieben.
Befolgen und dann wird auch dieser Error verschwinden
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
gloriosa
Mitglied

Re: Avatare uploaden

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
deswegen
doenerbudenmann hat geschrieben:mir ist es nicht möglich in der ungemoddeten urversion von phpbb 2.0.23 avatare auszuwählen bzw hochzuladen,
gilt hier die >>> KB:62 <<< ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
doenerbudenmann
Mitglied

Server problem?

Hallo, kann es sein, das mein Board nicht auf den Pfad www.dd-crew-leipzig.de/HTWK zu greifen kann, denn dort ist mein Board gespeichert,
denn es gehen, ja keine Avatare zu uppen, der Attachment Mod funktioniert nicht und der DownloadMod 5.3.2 geht nicht

muss ich da jetzt meinen Provider kontaktieren, damit er dies freischaltet?
zwecks oben_dir oder wie das hieß

die drei Probleme haben doch sicherlich bloß ein gemeinsames Problem oder?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“