Top 10 Beiträge / die aktuellsten Threads anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Top 10 Beiträge / die aktuellsten Threads anzeigen
Hallo Leute,
ich habe auch nach einigem Suchen keinen passenden Mod gefunden.
Ich möchte mir die aktuellsten Threads anzeigen lassen, in einer Kategorie "Aktuellste" die auch wirklcih chronologisch alle aktuellen Threads auflistet. Bis max 50 Stück.
Und ein Top den Modul suche ich für Joomla 1.5, dass ich in die Seite einbinden kann, damit ich dort darstellen kann, welches die 10 aktuellsten Themen sind.
Habt ihr da eine Anregung.
Besten dank und gruss
Daniel.
ich habe auch nach einigem Suchen keinen passenden Mod gefunden.
Ich möchte mir die aktuellsten Threads anzeigen lassen, in einer Kategorie "Aktuellste" die auch wirklcih chronologisch alle aktuellen Threads auflistet. Bis max 50 Stück.
Und ein Top den Modul suche ich für Joomla 1.5, dass ich in die Seite einbinden kann, damit ich dort darstellen kann, welches die 10 aktuellsten Themen sind.
Habt ihr da eine Anregung.
Besten dank und gruss
Daniel.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
schau dir mal die Mod NV recent topics an. Das sollte das sein, was du suchst, zumindest zum ersten Teil der Sache.
schau dir mal die Mod NV recent topics an. Das sollte das sein, was du suchst, zumindest zum ersten Teil der Sache.
Re: Top 10 Beiträge / die aktuellsten Threads anzeigen
Das habe ich z. B. mit Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box realisiert.kidloco66 hat geschrieben:Und ein Top den Modul suche ich für Joomla 1.5, dass ich in die Seite einbinden kann, damit ich dort darstellen kann, welches die 10 aktuellsten Themen sind.
Hallo ihr beiden,
besten dank schon mal.
Die Div Box ist super und funktioniert auch so.
Die NV Recent Topics ist auch gut, aber ich möchte das nicht auf der Index darstellen, sondern das als Unterforum "Neuste Beiträge". Ich habe es nicht geschafft, dies hinzubekommen.
Geht das überhaupt.
Danke und Gruss
KID
besten dank schon mal.
Die Div Box ist super und funktioniert auch so.
Die NV Recent Topics ist auch gut, aber ich möchte das nicht auf der Index darstellen, sondern das als Unterforum "Neuste Beiträge". Ich habe es nicht geschafft, dies hinzubekommen.
Geht das überhaupt.
Danke und Gruss
KID
Hallo, thx genau das habe ich gesucht - in meinem Thread hat zwar leider keiner geantwortet, aber jetzt weiß ich ja das es was gibt 
Kann mir vllt. jemand per PN meinetwegen auch ICQ erklären wie ich den MOD einbauen kann? Habe keinerlei Programmier Erfahrung - lediglich html.
Hab den Mod runtergeladen, weiß aber nicht "wo" ich ihn auf dem Server einfügen muss, damit er funktioniert.
MfG Jamie07

Kann mir vllt. jemand per PN meinetwegen auch ICQ erklären wie ich den MOD einbauen kann? Habe keinerlei Programmier Erfahrung - lediglich html.
Hab den Mod runtergeladen, weiß aber nicht "wo" ich ihn auf dem Server einfügen muss, damit er funktioniert.
MfG Jamie07
Sowas gibts als fertiges Modul und einfach in Joomla installieren:
Joomla 1.5: PHPBB3 Last Topics
Einfach Datenbank (Name, User, Passwort) eintragen, fertig.
Joomla 1.5: PHPBB3 Last Topics
Einfach Datenbank (Name, User, Passwort) eintragen, fertig.
Einstellungen des last Topics Mods
Das Modul PHPBB3 last Topic funktioniert gut.
Nur eines habe ich noch nicht hinbekommen:
Im Forum gibt es ein Unterforum für zwei User. Alle anderen sehen das Unterforum nicht. Wenn in diesem für andere nicht sichtbarem Unterforum ein Eintrag erfolgt, dann erscheint das im last Toppic. Diese Unterforum sollte von der Anzeige in last Toppic ausgenommen werden.
Aber wie?
Nur eines habe ich noch nicht hinbekommen:
Im Forum gibt es ein Unterforum für zwei User. Alle anderen sehen das Unterforum nicht. Wenn in diesem für andere nicht sichtbarem Unterforum ein Eintrag erfolgt, dann erscheint das im last Toppic. Diese Unterforum sollte von der Anzeige in last Toppic ausgenommen werden.
Aber wie?