Probs mit Modul einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

also zu den Fehlern weiß ich gerade selbst nicht weiter, leider.

Dass die Links zur Map und zur Gallery in deinem verwendeten Style eventuell nicht da sind, kann daran liegen, dass du natürlich auch dort die Änderungen an den vTemplatedateien vornehmen musst analog zu denen bei prosilver oder subsilver2, je nachdem auf welchem dein Style basiert.

Und noch was zur Frage eine Datei hochzuladen: KB:datei

Und bitte beachte auch das Topic-Bumping:

Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Ghostrider-R1
Mitglied

Beitrag von Ghostrider-R1 »

So kann mir jetzt bitte noch jemand sagen warum ich keine Bilder mehr angezeigt bekomme in der Gallery,

und das im Portal geht leider auch leider nicht die Gallery dort einzubinden !

Aber ansonsten geht alles !!!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“