Hallo allerseits,
ich versuche seit einiger Zeit einem style eine andere Farbgebung zu verpassen. Habe gelesen dies soll über die die color.css im Verzeichnis /styles/mystyle..../theme/ funktionieren. Habe dort einige Farbwerte angepasst. Nichts ist passiert. Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen , die Dateien mal testweise zu verschieben, siehe da es hat sich nichts geändert, diese Dateien bewirken also gar nichts.
Wer kann helfen
Danke i.V.
Gruss
chris
Farbgebung ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- HellSpawn1508
- Mitglied
Kann es sein, dat die Farbwerte ggf. in der Datenbank abgespeichert werden??? Also dat mit dem einloggen war es jedenfalls, danke
Kann mir noch jemand sagen in welcher Datei ich was ändern muss damit mein Theme nicht eine absolute Breite aufweist sondern eine prozentuale Breite?
Danke iV
Gruss
Carsten
Kann mir noch jemand sagen in welcher Datei ich was ändern muss damit mein Theme nicht eine absolute Breite aufweist sondern eine prozentuale Breite?
Danke iV
Gruss
Carsten