[FINAL] AJAX Userinfo 1.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleine Ergänzung ... Es funktioniert überall, wo ein Profillink angegeben ist, nur nicht in Posts. Könnte es daran liegen, daß in Beiträgen nicht auf das Profil verlinkt?femu hat geschrieben:Hi,
hab das Teil mal eingebaut und im Index funktioniert das einwandfrei. Kann man das auch in der Beitragsansicht einfügen? Da geht's leider nicht
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Gruß, femu
- Serial | H.S
- Mitglied
habe mir das Mod auch mal installiert. Folgende Fehler habe ich:
1. Es werden nur 100px x 100px vom avatar angezeigt, obwohl ich die ajax_userinfo.html geändert habe.
2. Seht auf dem Bild. {Rang} {Visited}
[ externes Bild ]
3. Das Fenster bleibt nicht immer auf dem Bildschirm, d.h. wenn ich auf einen Name ganz unten gehe, dann öffent sich das Fenster zwar, doch verschwindet halb im Boden.
Hoffe ihr habt einen Rat. Danke
1. Es werden nur 100px x 100px vom avatar angezeigt, obwohl ich die ajax_userinfo.html geändert habe.
2. Seht auf dem Bild. {Rang} {Visited}
[ externes Bild ]
3. Das Fenster bleibt nicht immer auf dem Bildschirm, d.h. wenn ich auf einen Name ganz unten gehe, dann öffent sich das Fenster zwar, doch verschwindet halb im Boden.
Hoffe ihr habt einen Rat. Danke
- Daryl van Horne
- Mitglied
ja, problem 2 hab ich auch, ich dachte das muss so sein, ansonsten hätt ich mich schon lange gemeldet...Serial | H.S hat geschrieben: 2. Seht auf dem Bild. {Rang} {Visited}
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- powersilie
- Mitglied
Ändere mal in der overall_header.html diese Stelle:
Und ändere hier mal die avatar px. Ich hab auf 150 x 150 erhöht und es klappt. Aslo müßtest Du einen beliebigen Wert einsetzen können<style type="text/css">
/* Ajax User-Info Popups */
#popup {z-index: 60; position: absolute; display: none; font-size: 10px; width: 350px;}
#ajax_avatar {width:100px; float: left; overflow: hidden; height: 100px; text-align: center;}
</style>

Problem2 {rank} und {visited} wurde auf Seite 13 schon gelöst. Oggy1 schrieb:
Hi,
ich habe in der ajax_userinfo.html dies geändert:
Code:
<strong>{L_RANK}:</strong> <span id="ajax_rank"></span><br />
in
Code:
<strong>{L_SORT_RANK}:</strong> <span id="ajax_rank"></span><br />
und
Code:
<strong>{L_VISITED}:</strong> <span id="ajax_last_visit"></span><br />
in
Code:
<strong>{L_LAST_VISIT}:</strong> <span id="ajax_last_visit"></span><br />
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
- Serial | H.S
- Mitglied