So, da mein Forum so langsam aber sich immer weiter mit Themen voll läuft, würde ich das gerne ein bisschen bereinigen, aber keine Thread löschen!
Deshalb habe ich mich für ein Archiv entschieden.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Der Mod sollte folgendes können:
- integriert in Suchfunktion, d.h. das auch das Archiv bei der Boardsuche mit einbezogen wird
- spiegelt Foren wieder, aber nicht so aufwendig mit dem kompletten Style
- reduzierte Optik
- frei konfigurierbar über das ACP, also wie z.B. Zeitraum einstellen der Themen die verschoben werden sollen, verschieben auf Knopfdruck, auch wieder zuückverschieben
- keine Antwortmöglichkeit auf die Themen im Archiv, nur zum lesen!
- Beiträge sollen dennoch im Postcount des Users bleiben etc.
Gibt es da was das das so ca. kann?
Dank euch!
Suche speziellen Archiv Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.