bei der Install des geomap bekomme ich folgende fehler meldung
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/ghostrider111/root/install_geomap/install.php on line 2
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/ghostrider111/root/install_geomap/install.php on line 3
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2723: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2726: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Duplicate entry 'geomap_mod_version' for key 1 [1062]
SQL
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('geomap_mod_version', '2.1.0')
BACKTRACE
Fehler in der Datenbank
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das hatte auch schon beim ersten Mal geklappt, denn die Fehlermeldung lässt darauf schliessen, dass die Änderungen an der config-Tabelle schon durchgeführt wurden.
Code: Alles auswählen
Duplicate entry 'geomap_mod_version' for key 1
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen