Als oic hhabe den Mod soweit eingebaut
wenn ich die {ACTUALSTATS_OUTPUT} setze zeigt mir meine index an das die datei actualstats_body.tpl nicht existiert...ist aber ordentlcih hochgeladen
Bitte um Hilfe
Mini Forum Statistik geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi!
Ich schreib das mal hier rein, dann brauch ich keinen neuen Thread aufmachen...
Ich hab ebenfalls Probleme mit dem Mini Forum Statistik Mod! Scheinbar ist er nicht kompatibel mit anderen eingebauten Mods in meinem Forum.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung...
Line 697 in der index.php ist...
Der Fehler tritt aber nur in meinem "modverseuchten" Forum auf. In meinem Testforum, wo praktisch keine Mods eingebaut sind, klappt es reibungslos.
Könnte sich mal jemand die beiden index.php anschauen, ob er evtl. den Grund für den Fehler findet? Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, das es an einem anderen eingebauten Mod liegt.
Vielen Dank im Voraus...
Eddi
Ich schreib das mal hier rein, dann brauch ich keinen neuen Thread aufmachen...
Ich hab ebenfalls Probleme mit dem Mini Forum Statistik Mod! Scheinbar ist er nicht kompatibel mit anderen eingebauten Mods in meinem Forum.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung...
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /www/htdocs/xxxxxx/prf/phpbb2/index.php on line 696
Code: Alles auswählen
$template->pparse('body');
Könnte sich mal jemand die beiden index.php anschauen, ob er evtl. den Grund für den Fehler findet? Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, das es an einem anderen eingebauten Mod liegt.
Vielen Dank im Voraus...
Eddi
Zuletzt geändert von eddiz41 am 13.11.2008 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
ich würde mal sagen am ende der zeile
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx)
fehlt ein semikolon
also mache
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
draus
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx)
fehlt ein semikolon
also mache
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
draus
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com