Hallo @all,
ich habe seit gestern ein Forum hier, und nun ein paar Fragen. Ich habe in der css alle Farben verändert, aber wie man hier sehen kann: http://www.spielsucht-neindanke.com/forum
sind noch einige Sachen Blau, und ich finde es nicht wo ich dieses ändern kann…………….
Bitte um Hilfe…………
Lg
Jürgen
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo,
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die blauen Hintergrundgrafiken müsstest Du noch ändern.
Du findest sie u.a. im Ordner
styles/subsilver2/theme/images/
Kleiner Tipp: Verwende mal den Browser FireFox und das PlugIn " FireBug " von www.getfirebug.com
Dies hilft Dir mit Sicherheit alle Farben und Grafiken aus der CSS Datei zu finden.
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die blauen Hintergrundgrafiken müsstest Du noch ändern.
Du findest sie u.a. im Ordner
styles/subsilver2/theme/images/
Kleiner Tipp: Verwende mal den Browser FireFox und das PlugIn " FireBug " von www.getfirebug.com
Dies hilft Dir mit Sicherheit alle Farben und Grafiken aus der CSS Datei zu finden.
Hintergrundgrafiken ändern.
Hallo Dr. Death,Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
danke für den Link, das hat damit Super geklappt.
Lg
Jürgen