Nach Registrierung gleich angemeldet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bombeleger
Mitglied
Nach Registrierung gleich angemeldet

Beitrag von Bombeleger »

hallo allerseits,
wollte mal wissen wie ich meinem forum sage, dass der frisch registrierte user gleich eingeloggt werden soll. ohne useraktivierung. registrieren und eingeloggt sein. gibts da nen mod? hab gesucht aber nichts gefunden...
gruß
Achtung: PHPBB-Newbie :D
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

im acp kannst du über
allgemein -> board-konfiguration->registrierung
die konotaktivierung ausschalten.

wenn du willst, dass der user nach der registrierung dann gleich eingeloggt sein soll... dann brauchst du einen mod/snippet^^
Bombeleger
Mitglied
Beitrag von Bombeleger »

ersteres ist mir schon klar, ist auch schon so eingestellt. hast du so einen mod bzw. die nötigen snippets?
Achtung: PHPBB-Newbie :D
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

haben tu ichs nicht...
aber schau mal in der ucp.php modus "login" nach dem loginscript und füge es in der gleichen datei wieder ein aber irgendwo der sektion "register"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“