Kategorien trennen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kategorien trennen?
Hallo,
ich möchte gerne ein Zwischenraum zwischen den einzelnen Kategorien haben. Wie oder wo mache ich das? Sorry, ich bin in php neuling...................
Lg
Jürgen
ich möchte gerne ein Zwischenraum zwischen den einzelnen Kategorien haben. Wie oder wo mache ich das? Sorry, ich bin in php neuling...................
Lg
Jürgen
Welche datei muss ich dort bearbeiten und was genau?piero hat geschrieben: hmm... subsilver2...
wenn du da extra abstände machen willst musst du die template datei bearbeiten...
Da kann ich eingeben was ich will da verändrt sich nicht, hm?piero hat geschrieben: ansonsten kannst du mal in der css datei in der klasse ".cat" mit padding und margin rumexperimentieren

Lg
Jürgen
die dateiwinnetou hat geschrieben:Welche datei muss ich dort bearbeiten und was genau?piero hat geschrieben: hmm... subsilver2...
wenn du da extra abstände machen willst musst du die template datei bearbeiten...
/styles/subsilver2/template/forumlist_body.html
finde da drin:
Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.S_IS_CAT -->
<tr class="deine_css_klasse"><td colspan="5"> </td></tr>

hmm..winnetou hat geschrieben:Da kann ich eingeben was ich will da verändrt sich nicht, hm?piero hat geschrieben: ansonsten kannst du mal in der css datei in der klasse ".cat" mit padding und margin rumexperimentieren![]()
hast du drauf geachtet, dass dein padding/margin nach dem schon vorhandenen padding+margin ist?
ups, das ist mir zu hoch!
Den Code habe ich gefunden:
und so verändert, richtig?
Was kommt denn bei meine css_klasse rein?
Lg
Jürgen
Den Code habe ich gefunden:
<!-- BEGIN forumrow -->
<!-- IF forumrow.S_IS_CAT --><tr class="deine_css_klasse"><td colspan="5"> </td></tr>
<tr>
Was kommt denn bei meine css_klasse rein?
Und was Du damit meinst verstehe ich auch nicht.dann kannst du in der css datei einen eintarg ".deine_css_klasse" erstellen und darein deine formatierungen![]()
![]()
Lg
Jürgen
winnetou hat geschrieben:und so verändert, richtig?Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN forumrow --> <!-- IF forumrow.S_IS_CAT --><tr class="deine_css_klasse"><td colspan="5"> </td></tr> <tr>
mach das zuunterst in die css datei rein:winnetou hat geschrieben: Was kommt denn bei meine css_klasse rein?
.deine_css_klasse {
height: 28px;
margin: 0;
padding: 0;
border: 0;
background-color: #C7D0D7;
}
Hallo,
schau mal bitte hier:
http://www.spielsucht-neindanke.com/forum
Er trennt das nur bis zur hälfte(bis Themen).....................
Lg
Jürgen
schau mal bitte hier:
http://www.spielsucht-neindanke.com/forum
Er trennt das nur bis zur hälfte(bis Themen).....................
Lg
Jürgen
auch nicht weiter schwer...^^
finde in der forumlist_body.html das was du vorhin reingeschrieben hast.
und ersetze es mit dem:
dann mach wieder in der cs datei einen eintrag:
finde in der forumlist_body.html das was du vorhin reingeschrieben hast.
<tr class="deine_css_klasse"><td colspan="5"> </td></tr>
<tr><td class="deine_css_klasse" colspan="3"> </td><td class="deine_css_klasse2" colspan="2"> </td></tr>
.deine_css_klasse {
height: 28px;
margin: 0;
padding: 0;
border: 0;
background-color: #C7D0D7;
}