Shoutbox, welche ist Empfehlenswert????

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
licorne
Mitglied
Beitrag von licorne »

und von mir kommt die nächste "doofe" Frage, wie aufwändig ist es, sie in`s Portal von AWSW einzubinden ?????
Handy
Mitglied
Beitrag von Handy »

Hi,
Ich suche auch eine Shoutbox... Sie sollte folgende features haben:

1. Datenbank (unbegrenzt),
2. Deutsch sein (aber nicht zwingend wichtig) und
3. Sollte sie wenn möglich von "ajax" sein,

weil ich schon viel von ajax habe und bis heute zufrieden war...

Danke schon mal...

Mfg
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nutze einfach die shoutbox ajax und lass ' Dich überraschen ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

also ich will ja nicht aufmöpfig werden, aber hast du mal auf deinem link geklickt? es erscheinen über 300 seiten, die meisten haben mit shoutbox von ajax nicht viel zu tun, und der rest ist überwiegend phpBB 3.0.x... also die suche hier auf der seite ist n witz... warum gestalltet ihr die suchfunktion nicht einfach um, so wie bei den web suchmaschienen... zum beispiel gibt mann b ei google ein:
  • "ajax shoutbox"
und google sucht nach dem was was genau so geschrieben wurde... wenn ich hier auf der seite:
  • "ajax shoutbox"
eingebe, sucht mir eure suchmaschiene:
  • 1. alles wo ajax drinsteht und
    2. alles was mit shoutbox zu tun hat
raus... also ich wiederhohle, eure suchfunktion ist ein witz,wenn ihr nix hilfreiches zu posten habt, dann lasst es einfach, und gebt nich sowas von euch... :x
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

schon mal auf die idee gekommen die suche einzugrenzen, wenn ich einen phpbb3 mod suche, dann stelle ich die suche halt so ein das nur das forum phpbb3 mod suche,oder mod support durchsucht wird, und wenn man die ergebnisse dann noch als beitrag anzeigen lässt, findet man recht schnell was man sucht :)
Daryl van Horne
Mitglied

ich hab die suche sogar noch weiter eingeschränkt, ich habe nur "phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen" mit "ajax shoutbox" duchsucht... ergebnis 2 einträge, und beide helfen nicht weiter... der erste ist der in dem ich grad schreibe und beim 2. steht nur shoutbox drin, aber nix über ajax...

also, wer kann helfen, ich suche "ajax shoutbox" für phpBB 2.0.x...

und wenn es für phpBB 2.0.x keine ajax shoutbox gibt, dann sagt es einfach und verweisst mich nicht auf eine suchfunktion die nicht richtig funktioniert...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Bettina
Mitglied

Beitrag von Bettina »

Hallo :grin:

ich kann es mir nicht verkneifen, auch wenn es jetzt gar nichts mit dieser Sache zu tun hat:

Daryl van Horne - Dein Avatar gruselt mich total :o

Gruß Tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Daryl van Horne
Mitglied

ja, das hör ich aber nicht zum ersten mal... :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“