ACP-SYSTEM WHITE PAGE

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
serpico
Mitglied

ACP-SYSTEM WHITE PAGE

Beitrag von serpico »

ACP --> System --> Modul Konfiguration --> Administrations-Bereich und wann clieke ic h an admin bereich dann kriege ich weisse seite, Was muss ich machen? Andere 2 bei module sind gut nur diese fur acp nicht

Ich habe 3.03 mit viel mods

http://i35.tinypic.com/1z3ng1y.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - nickvergessen
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Sollte es am Automatischen Update von phpBB 3.0.2 auf 3.0.3 liegen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
serpico
Mitglied

Beitrag von serpico »

Nein.Es war schon mit 3.02. Wann ist genau angefangen weiss ich nicht weil ich habe dort schon lange nix geandert.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Komisch; lösche mal den Forums-Cache und lade ggf. die Verzeichnisse adm und includes/acp neu hoch, nachdem Du die vorhandenen gesichert hast.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
serpico
Mitglied

Beitrag von serpico »

Nick ich habe selbe Frage bei dir schon gestelt und uber rechtschreibung ich wohne in Belgien und deutsch ist nicht meine Muttersprache also...

Zurück zu thema ich wollte nur wissen welche datei ist zustandig fur weisse seite und wie kann ich diese problem losen. Danke
serpico
Mitglied

Beitrag von serpico »

Miriam hat geschrieben:Komisch; lösche mal den Forums-Cache und lade ggf. die Verzeichnisse adm und includes/acp neu hoch, nachdem Du die vorhandenen gesichert hast.
Also dass hat mir schon geholfen. Ich habe eine nach dem andere datei noch mal geladet in eine neue map includes/acp/info und dann war gut. Wann gebrauche ich selbe bestanden in alte map includes/acp/info (jetzt hat die andere name) kriege ich selbe Fehler. Warum ist dass so, weiss ich noch immer nicht aber es funkcioniert wieder. Danke Miriam. :grin: :lol:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“