"Neue Beiträge" für einzelne Foren abschalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Neue Beiträge" für einzelne Foren abschalten
Servus,
Kann ich ein einzelnes Forum/Kategorie aus der "Neue Beiträge/Themen" Ansicht komplett entfernen?
Hintergrund: Ich habe am Ende meines Forums ein Subforum eingerichtet, wo Neue User Funktionen testen können. Die Tests werden aber leider auch alle unter "Neue Beiträge" angezeigt.
Grüße
hardy
Kann ich ein einzelnes Forum/Kategorie aus der "Neue Beiträge/Themen" Ansicht komplett entfernen?
Hintergrund: Ich habe am Ende meines Forums ein Subforum eingerichtet, wo Neue User Funktionen testen können. Die Tests werden aber leider auch alle unter "Neue Beiträge" angezeigt.
Grüße
hardy
Solltest Du nicht eher hier fragen? Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja, sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du die Recent-Topic-Mod meinst
*mein Fehler*
Versuche es so:
finde in search.php
tausche aus gegen
Passe die forum_id an.
Versuche es so:
finde in search.php
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT t.topic_id
FROM ' . TOPICS_TABLE . ' t
WHERE t.topic_last_post_time > ' . $user->data['user_lastvisit'] . '
AND t.topic_moved_id = 0
' . str_replace(array('p.', 'post_'), array('t.', 'topic_'), $m_approve_fid_sql) . '
' . ((sizeof($ex_fid_ary)) ? 'AND ' . $db->sql_in_set('t.forum_id', $ex_fid_ary, true) : '') . "
$sql_sort";Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT t.topic_id
FROM ' . TOPICS_TABLE . ' t
WHERE t.topic_last_post_time > ' . $user->data['user_lastvisit'] . '
AND t.topic_moved_id = 0 AND forum_id NOT IN (1,2,3)
' . str_replace(array('p.', 'post_'), array('t.', 'topic_'), $m_approve_fid_sql) . '
' . ((sizeof($ex_fid_ary)) ? 'AND ' . $db->sql_in_set('t.forum_id', $ex_fid_ary, true) : '') . "
$sql_sort";Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen