Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich kann ja beim 3.0.2 phpBB ein manuelles Backup erstellen lassen und dieses entweder speichern oder herunterladen oder beides. Gibt es auch die möglichkeit, z.B. eine Art Task einzustellen dass dieses Backup automatisch erstellt wird und evtl. sogar per Mail versenden zu lassen? Dies würde das Backup erheblich erleichtern.
du könntest dir den MySQLDumper installieren und dann per Cronjob ein Backup erstellen lassen und sogar per Mail senden lassen. Wie du dann den Cronjob einrichtest, erfährst du auch ganz gut im dortigen Supportforum.
store/auto_backup/ ( Welchen Du auch per CHMOD 777 beschreibbar machen musstest )
Mhh. Ihr mit eurem CHMOD 777. Bei keinem Hoster bei dem ich war musste ich den CHMOD einstellen, es war immer genau das beschreibar, was beschreibar sein sollte.
Programmierer sterben nie. Sie beenden sich mit return 0.
habe das auto backup bei mir eingerichtet, und die funktion für backup versendung per email eingerichtet.
leider erhalte ich kein backup per mail (schon 1woche gewartet).
muss man an den einstellungen oder den zeilen die eingefügt werden müssen (laut anleitung) noch etwas ändern, z.B. muss ich da meine email adresse engeben...?