[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emmi1286
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.06.2008 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Emmi1286 »

Habe das ca vor einem halben Jahr alles aufgesetzt. Genauergesagt steht, wenn ich phpmyadmin starte, erzeugungsdatum 19. Juni 2008.
Wie genau ich jetzt in die Datei reinsehen kann weiß ich "noch" nicht.

Vielen Dank auf jedenfall für die Antwort. Werde das dann mal alles so durchgehen.
Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo »

Hi hab ja gelesen das du nun geupdatet hast.
Wollte nun fragen ob die gallery weiter funktioniert ...
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.0-RC3

Beitrag von Daryl van Horne »

nickvergessen hat geschrieben: MOD Beschreibung:
hi,

ich interessiere mich für den mod, aber aus deiner beschreibung ich nich hervorzusehn, ob der mod für global (also alle user), oder userspecifisch (also eine galerie für jeden einzelnen user) ist... also für jeden einzelnen user würde mich schon dazu bewegen den mod bei mir eeinzubauen...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo »

Hi
Also man kann es öffentliches Forenalbum erstellen und jeder User kann sein eigenes persönliches Album erstellen
Wie viel kannst du im ACP festlegen
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Installation bleibt stehen

Beitrag von Michel_61 »

Moin moin,

mittlerweile sind schon 149 Seiten geschrieben und man vergebe mir bitte, nicht alle gelesen zu haben. :oops:
Gerade habe ich die Galery gem. XML-Datei, kopiert, die Dateien editiert und vor dem kopieren der editierten Dateien die Installation durchgeführt.

Die Installation bleibt bei der prüfung der Verzeichnisrechte der Unterverzeichnisse der "galery" stehen und geht nicht weiter. Die Rechte stehen auf 0777 und auch die erneute Prüfung bringt nix.
Die GD Library ist installiert und Ok.

Weiss vielleicht jemand weiter?

Grüße, Michael
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Was wird denn angezeigt? hast du vllt vergessen die includes/constants.php zu bearbeiten?
kein Support per PN
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

ich habe die Datei eben nochmals geprüft, sie ist editiert.

Die Anzeige ist folgende, wenn ich die Installation ausführen will, erscheint das Fenster mit den Prüfungen für die Voraussetzungen für die Installation.

GD Library ist installiert ---> Ja

Dateien und Verzeichnisse:

gallery/import/: keine anzeige
gallery/upload/: Keine Anzeige
gallery/upload/cache/: keine Anzeige

Für keine Anzeige steht nur der Strich, kein grünes Ja oder rotes Nein als Antwort auf die Prüfung. Er bleibt in der Installationsroutine stecken.

Ich lass mal für kurze Zeit nen Link hier stehen: www.fj-treff.eu/installa

Da wird die Installationsroutine aufgerufen und man kann sehen wo es hakt.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

ich habe ein problem...
wenn ich ein bil in meine persönlich galerie laden will, steht da, ich darf 0 bilder hochladen... und ich soll den administrator kontaktieren...
ich dachte immer, ich sei der administrator...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo »

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Michel_61 hat geschrieben:Für keine Anzeige steht nur der Strich, kein grünes Ja oder rotes Nein als Antwort auf die Prüfung. Er bleibt in der Installationsroutine stecken.

Ich lass mal für kurze Zeit nen Link hier stehen: www.fj-treff.eu/installa
und warum hat das Verzeichnis bei dir n a am ende?
ansonst, hast du alle anderen Verzeichnisse auch hochgeladen die in der MOD drin sind?

@Daryl van Horne: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=67&t=885
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“