Hallo,
ich schäme mich ja fast schon das zu sagen aber ich muss es trotzdem tun.
Ich bin nicht sehr geübt im Umgang mit phpBB3.
Also um auf den Punkt zu kommen.
Ich will damit ein ganz normales Forum erstellen, aber wenn ich über den Admin-Bereich ein Forum erröffne sind da nirgends die Button mit der funkiton ein Thema erröffnen oder so.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
MfG Thaelisin
Kann keine Themen in meinem Forum erstellen, was tun?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann keine Themen in meinem Forum erstellen, was tun?
Zuletzt geändert von Thaelisin am 15.11.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zu deiner Frage:
Entweder dir fehlen die Rechte ( KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen ) oder dir fehlen die Buttons ( KB:keine_neuen_themen ).
der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zu deiner Frage:
Entweder dir fehlen die Rechte ( KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen ) oder dir fehlen die Buttons ( KB:keine_neuen_themen ).
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Chronicles kenn ich, das ist das vermoderte Holzdesign.
Welche Forenversion verwendest du?
Das Style ist für 3.0.2 und wurde noch nicht geupdatet.
Chronicles enthält aber auch nur die englischen Buttons.
Dies dürfte dein Problem sein.
Abhilfe den Ordner styles/Chronicles/imageset/en kopieren und den kopierten in de umbenennen.
Oder die Boardsprache auf Englisch umstellen.
Welche Forenversion verwendest du?
Das Style ist für 3.0.2 und wurde noch nicht geupdatet.
Chronicles enthält aber auch nur die englischen Buttons.
Dies dürfte dein Problem sein.
Abhilfe den Ordner styles/Chronicles/imageset/en kopieren und den kopierten in de umbenennen.
Oder die Boardsprache auf Englisch umstellen.